Keine Eingangsbestätigung nach Bestellung über Payback
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
da ich leider durch alte Beiträge nicht schlau geworden bin, hier mein Anliegen: ich habe heute Vormittag über Payback einen Festnetz-Neuvertrag abgeschlossen. Die Punkte habe ich unmittelbar gutgeschrieben bekommen.
Allerdings steht nach wie vor eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung bei Telekom aus. Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert. Kann mir dazu jemand helfen?
Beste Grüße
135
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
271
0
1
Gelöst
310
0
3
Gelöst
121
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert
Die ist dir doch per Mail zugegangen!
Grüßle
0
3
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort. Leider ist aber dies genau nicht der Fall! Ich hab keine Bestätigung per Mail erhalten …
0
von
vor 2 Jahren
Hey @Julius163,
die Eingangsbestätigung über Payback benötigt durchaus bis zu 48 Stunden Zeit. Sofern wir uns noch innerhalb dieser Frist befinden, so bitte ich noch um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo
von
vor 2 Jahren
Hey @Timo N.,
herzlichen Dank für diese Info! Dann mache ich mir vorerst keine Sorgen mehr.
SG
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von