Keine Eingangsbestätigung nach Bestellung über Payback

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

da ich leider durch alte Beiträge nicht schlau geworden bin, hier mein Anliegen: ich habe heute Vormittag über Payback einen Festnetz-Neuvertrag abgeschlossen. Die Punkte habe ich unmittelbar gutgeschrieben bekommen. 

Allerdings steht nach wie vor eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung bei Telekom aus. Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert. Kann mir dazu jemand helfen? 

Beste Grüße

109

4

    • vor einem Jahr

      Julius163

      Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert

      Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert
      Julius163
      Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert

      Die ist dir doch per Mail zugegangen!

       

      Grüßle

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Antwort. Leider ist aber dies genau nicht der Fall! Ich hab keine Bestätigung per Mail erhalten …

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Julius163,

       

      die Eingangsbestätigung über Payback benötigt durchaus bis zu 48 Stunden Zeit. Sofern wir uns noch innerhalb dieser Frist befinden, so bitte ich noch um weitere Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Timo N.,

       

      herzlichen Dank für diese Info! Dann mache ich mir vorerst keine Sorgen mehr.

       

      SG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen