Keine Eingangsbestätigung nach Bestellung über Payback
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
da ich leider durch alte Beiträge nicht schlau geworden bin, hier mein Anliegen: ich habe heute Vormittag über Payback einen Festnetz-Neuvertrag abgeschlossen. Die Punkte habe ich unmittelbar gutgeschrieben bekommen.
Allerdings steht nach wie vor eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung bei Telekom aus. Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert. Kann mir dazu jemand helfen?
Beste Grüße
105
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
1
Gelöst
266
0
3
Gelöst
315
0
3
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert
Die ist dir doch per Mail zugegangen!
Grüßle
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julius163
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Hey @Timo N.,
herzlichen Dank für diese Info! Dann mache ich mir vorerst keine Sorgen mehr.
SG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julius163