Gelöst

Keine Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am 16.04.2021 telefonisch einen neuen Festnetzanschluss (MagentaZuhause M inkl. MagentaTV Smart) bestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters sei kein Techniker-Besuch an der Adresse notwendig und eine Freischaltung in der letzten April-Woche kein Problem. Allerdings habe ich bis heute weder die versprochene Eingangsbestätigung per Mail noch eine Auftragsbestätigung erhalten. An der Hotline konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen, da im System kein Auftrag gefunden wurde.

Ist der Auftrag verloren gegangen oder muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden? Unter der im Profil hinterlegten Handynummer bin ich jederzeit erreichbar.

Viele Grüße

Schroedinger

993

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

317

0

4