Gelöst

Keine Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am 16.04.2021 telefonisch einen neuen Festnetzanschluss (MagentaZuhause M inkl. MagentaTV Smart) bestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters sei kein Techniker-Besuch an der Adresse notwendig und eine Freischaltung in der letzten April-Woche kein Problem. Allerdings habe ich bis heute weder die versprochene Eingangsbestätigung per Mail noch eine Auftragsbestätigung erhalten. An der Hotline konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen, da im System kein Auftrag gefunden wurde.

Ist der Auftrag verloren gegangen oder muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden? Unter der im Profil hinterlegten Handynummer bin ich jederzeit erreichbar.

Viele Grüße

Schroedinger

993

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Schroedinger,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Ich bin froh, dass wir uns einig werden konnten, dass die Differenz zu den besprochenen monatlichen Beiträgen und dem tatsächlich gebuchten Preis als einmalige Gutschrift ausgeglichen wird.

    Den MagentaEINS Vorteil habe ich nun auf den neuen Anschluss umgebucht. Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

601

0

3

in  

108

0

2

Gelöst

in  

326

0

5

Gelöst

in  

311

0

2