Gelöst
Keine Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 16.04.2021 telefonisch einen neuen Festnetzanschluss (MagentaZuhause M inkl. MagentaTV Smart) bestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters sei kein Techniker-Besuch an der Adresse notwendig und eine Freischaltung in der letzten April-Woche kein Problem. Allerdings habe ich bis heute weder die versprochene Eingangsbestätigung per Mail noch eine Auftragsbestätigung erhalten. An der Hotline konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen, da im System kein Auftrag gefunden wurde.
Ist der Auftrag verloren gegangen oder muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden? Unter der im Profil hinterlegten Handynummer bin ich jederzeit erreichbar.
Viele Grüße
Schroedinger
997
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
880
0
3
vor einem Jahr
134
0
2
vor 3 Jahren
112
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich bin froh, dass wir uns einig werden konnten, dass die Differenz zu den besprochenen monatlichen Beiträgen und dem tatsächlich gebuchten Preis als einmalige Gutschrift ausgeglichen wird.
Den MagentaEINS Vorteil habe ich nun auf den neuen Anschluss umgebucht. Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße
Martina H.
0