Solved

Keine Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung erhalten

4 years ago

Hallo,

ich habe am 16.04.2021 telefonisch einen neuen Festnetzanschluss (MagentaZuhause M inkl. MagentaTV Smart) bestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters sei kein Techniker-Besuch an der Adresse notwendig und eine Freischaltung in der letzten April-Woche kein Problem. Allerdings habe ich bis heute weder die versprochene Eingangsbestätigung per Mail noch eine Auftragsbestätigung erhalten. An der Hotline konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen, da im System kein Auftrag gefunden wurde.

Ist der Auftrag verloren gegangen oder muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden? Unter der im Profil hinterlegten Handynummer bin ich jederzeit erreichbar.

Viele Grüße

Schroedinger

996

15

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Schroedinger,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Ich bin froh, dass wir uns einig werden konnten, dass die Differenz zu den besprochenen monatlichen Beiträgen und dem tatsächlich gebuchten Preis als einmalige Gutschrift ausgeglichen wird.

    Den MagentaEINS Vorteil habe ich nun auf den neuen Anschluss umgebucht. Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

This could help you too

in  

124

0

2

Solved

in  

345

0

5

Solved

in  

312

0

2