Keine Eingangsbestätigung per Mail erhalten

vor 3 Jahren

Ich habe gestern Abend das neue Google Pixel 6 Pro im Online-Shop vorbestellt (soll ab morgen in der Filliale abholbereit sein).  Am Ende des Bestellprozesses wurde mir angezeigt, dass die Bestellung erfolgreich war und ich eine Eingangsbestätigung erhalten habe. Leider war in meinem Posteingang aber keine Bestätigung aufzufinden. Von TrustedShps erhielt ich hingegen sofort eine Bestätigung über die Zahlung. Und bei meiner Kreditkarte wurde der entsprechende Betrag auch vorgemerkt. Es muss also durchaus der Auftrag übermittelt worden sein. Telefonisch konnte ich leider nicht wirklich etwas erreichen, da keine Abteilung so recht zuständig hierfür war. Wie kann ich denn nun weiter vorgehen?

Liebe Grüße!!!

289

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @JacquiG 

    JacquiG

    Leider war in meinem Posteingang aber keine Bestätigung aufzufinden.

    Leider war in meinem Posteingang aber keine Bestätigung aufzufinden.
    JacquiG
    Leider war in meinem Posteingang aber keine Bestätigung aufzufinden.

    Wie sieht es denn im Spamordner aus?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe ich auch schon nachgeschaut. Keine Mail zu finden...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    JacquiG

    soll ab morgen in der Filliale abholbereit sein

    soll ab morgen in der Filliale abholbereit sein
    JacquiG
    soll ab morgen in der Filliale abholbereit sein

    Da glaube ich nicht dran, bei Google ist es noch nicht erhältlich und man kann sich nur auf die Warteliste setzen lassen😳

     

    https://store.google.com/de/product/pixel_6_pro?hl=de

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, da bin ich auch gespannt, hihi. Mir würde es tatsächlich auch reichen, wenn es erst in ein paar Wochen kommt. Nur hätte ich eben gerne die entsprechende Eingangsbestätigung meines Auftrags. Mein Freund hat es im TelekomOnlineShop auch bestellt und selstamerweise sofort eine entsprechende Mail erhalten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @JacquiG,

    da hast du eine tolle Wahl getroffen. Leider kann ich hier erst einen Vertrag sehen, wenn dieser bereits aktiv ist, daher kann ich die Bestellung gerade nicht nachvollziehen.

    Hast du einen Vertrag mit Rufnummernportierung bestellt? Dann dauert die Bearbeitung mitunter deswegen einen tucken länger.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Diandra, ich habe das Handy ohne Vertrag bestellt. Mein Freund hat es genauso gemacht, wie ich… er hat seltsamerweise sofort eine Eingangsbestätigung erhalten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hast @JacquiG das Gerät war auch zum Zeitpunkt noch verfügbar? Habt ihr selbiges Gerät bestellt? Du die Bestellung online beauftragt? Hat dich denn wenigstens eine Auftragsnummer erreicht? Sonst frag mal hier 0800 5726252 mit den Angaben deiner Daten nach. Liebe Grüße Cosa M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen