Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Eingangsbestätigung per Mail erhalten
vor 3 Jahren
Ich habe gestern Abend das neue Google Pixel 6 Pro im Online-Shop vorbestellt (soll ab morgen in der Filliale abholbereit sein). Am Ende des Bestellprozesses wurde mir angezeigt, dass die Bestellung erfolgreich war und ich eine Eingangsbestätigung erhalten habe. Leider war in meinem Posteingang aber keine Bestätigung aufzufinden. Von TrustedShps erhielt ich hingegen sofort eine Bestätigung über die Zahlung. Und bei meiner Kreditkarte wurde der entsprechende Betrag auch vorgemerkt. Es muss also durchaus der Auftrag übermittelt worden sein. Telefonisch konnte ich leider nicht wirklich etwas erreichen, da keine Abteilung so recht zuständig hierfür war. Wie kann ich denn nun weiter vorgehen?
Liebe Grüße!!!
281
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
1
993
0
3
vor 2 Jahren
1111
0
4
vor einem Jahr
494
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @JacquiG
Wie sieht es denn im Spamordner aus?
0
1
JacquiG
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Habe ich auch schon nachgeschaut. Keine Mail zu finden...
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Da glaube ich nicht dran, bei Google ist es noch nicht erhältlich und man kann sich nur auf die Warteliste setzen lassen😳
https://store.google.com/de/product/pixel_6_pro?hl=de
1
1
JacquiG
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ja, da bin ich auch gespannt, hihi. Mir würde es tatsächlich auch reichen, wenn es erst in ein paar Wochen kommt. Nur hätte ich eben gerne die entsprechende Eingangsbestätigung meines Auftrags. Mein Freund hat es im TelekomOnlineShop auch bestellt und selstamerweise sofort eine entsprechende Mail erhalten.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
da hast du eine tolle Wahl getroffen. Leider kann ich hier erst einen Vertrag sehen, wenn dieser bereits aktiv ist, daher kann ich die Bestellung gerade nicht nachvollziehen.
Hast du einen Vertrag mit Rufnummernportierung bestellt? Dann dauert die Bearbeitung mitunter deswegen einen tucken länger.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
JacquiG
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Hallo Diandra, ich habe das Handy ohne Vertrag bestellt. Mein Freund hat es genauso gemacht, wie ich… er hat seltsamerweise sofort eine Eingangsbestätigung erhalten.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0