Solved
Keine Eingehende Anrufe möglich
2 years ago
Hallo,
mein Anschluss wurde am 18.10.22 geschaltet und ich bin von Vodafone gewechselt. Ich habe meine Rufnummer in der Fritz!Box (7590) hinterlegt und ein DECT Telefon verbunden. Ausgehende Anrufe gehen, bei Eingehenden kommt nichts an. "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Hier im Forum habe ich gelesen das es etwas mit fehlerhaftem Routing zu tun haben kann. Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße
M. Uhlendorf
2215
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
244
0
1
Solved
664
0
4
21931
2
17
3 years ago
937
0
3
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
rolfdafiftynine
2 years ago
Guten Morgen @rolfdafiftynine vielen Dank für das Telefonat und deine Zeit.
Wie besprochen habe ich die Störungsmeldung gerade an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit im Hintergrund die Berechtigungen geprüft werden. In der Regel bekommst du eine entsprechende Rückmeldung. Solltest du dazu nichts hören oder merken, dass die Anrufe klappen, dann sag hier gerne noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
3
0
Accepted Solution
rolfdafiftynine
accepted by
rolfdafiftynine
2 years ago
Ich habe soeben eine SMS Nachricht von der Telekom erhalten.
Das Problem war, dass ich durch eine Verzögerung bei der Schaltung meines Anschlusses in die Weiterversorgung bei meinem vorherigen Provider gerutscht bin. Die portierte Nummer wird aber erst nach Beendigung der Weiterversorgung aktiv.
Problem gelöst. Vielen Dank nochmal für den zahlreichen Support hier im Forum!
3
0