Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine eingehende keine abgehende Anrufe möglich mit ISDN-Adapter
vor 8 Jahren
Nach einigen Wochen störungsfreiem Betrieb, nach Router aus- und wiedereinschalten bleibt Adapter mit dauerroter Anzeige stehen. Keine Telefonie möglich. Nach Reset und erneuter Installation der Firmware leuchtet LED zwar weiß, aber immer noch keine Telefonie möglich
581
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
1
593
0
10
Gelöst
vor 5 Jahren
781
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
3306
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1757
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
@heinrich-geiger
Sind die Nummmern im Router registriert?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
heinrich-geiger
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Gelöst: Das Problem war tatsächlich eine fehlerhafte Verbindung zwischen Adapter und ISDN-Anlage. Adapter und Speedport waren nicht die Ursache.
Vielen Dank an Alle
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ein herzliches willkommen noch von mir.
Wie schaut es aktuell aus? Klappt die Telefonie wieder? Ich würde mich auch freuen, wenn Sie die Rückfrage von @Chill erst mal beantworten könnten.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0