keine eingehende keine abgehende Anrufe möglich mit ISDN-Adapter

vor 8 Jahren

Nach einigen Wochen störungsfreiem Betrieb, nach Router aus- und wiedereinschalten bleibt Adapter mit dauerroter Anzeige stehen. Keine Telefonie möglich. Nach Reset und erneuter Installation der Firmware leuchtet LED zwar weiß, aber immer noch keine Telefonie möglich

581

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    @heinrich-geiger

    Sind die Nummmern im Router registriert?

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Gelöst: Das Problem war tatsächlich eine fehlerhafte Verbindung zwischen Adapter und ISDN-Anlage. Adapter und Speedport waren nicht die Ursache.

    Vielen Dank an Alle 

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallol @heinrich-geiger,

    ein herzliches willkommen noch von mir.

    Wie schaut es aktuell aus? Klappt die Telefonie wieder? Ich würde mich auch freuen, wenn Sie die Rückfrage von @Chill erst mal beantworten könnten.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

781

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3306

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1757

0

3