Keine Eingehenden Anrufe nach Glasfaseranbindung
vor einem Monat
Hallo zusammen,
habe soeben meinen Glasfaseranschluss installiert.
Hat auch soweit funktioniert.
Leider kann ich keine Anrufe empfangen obwohl die Geräte bzw. Rufnummer in der Fritzbox 7590 hinterlegt und grün sind.
Komischerreise kann ich aber nach draußen telefonieren?
Vielen Dank für die Unterstützung
108
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
635
0
2
vor 9 Monaten
319
0
6
Gelöst
vor 9 Jahren
1607
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1145
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @user_3bba43,
vielen Dank für deinen Thread hier in der Community.😊
Cool, dass du bereits vom Glasfaserausbau profitieren kannst. Nicht so cool ist natürlich das Problem mit den Anrufen.😅
Schön, dass wir alles in einem kurzen und spontanen Telefonat klären konnten. Du hast es ja bereits geschrieben & wir haben es am Telefon besprochen. Aktuell hängen deine Rufnummern quasi noch in der Schwebe bzw. sind nicht zu 100% zu uns portiert. Daher geht auch raustelefonieren aber du bist nicht erreichbar.
Das lässt sich ganz einfach durch unsere Technikkolleg*innen lösen, es fehlt quasi einfach ein Häkchen im Hintergrund. Dafür habe ich gerade ein Ticket eingestellt. Erfahrungsgemäß, geht das alles relativ flott & du bekommst eine Meldung per SMS, sobald das Problem behoben ist. :)
Ich wünsche dir/euch einen zauberhaften Urlaub.
Viele Grüße Lisa
5
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_3bba43,
das hat vermutlich mit den kommenden Wartungsarbeiten dieses Wochenende zu tun. Der Vorgang liegt noch bei den Kollegen zur Bearbeitung.
Gruß
André
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo zusammen,
auch das Problem ist nun endgültig gelöst worden.
Danke für den tollen Service.
Antwort
von
vor einem Monat
@user_3bba43
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von