Gelöst

Keine eSim im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein iPhone 11 pro max online bestellt und gestern telefonisch eine eSim als Ersatz für meine Nano Sim im alten Gerät. Die Dame an der Hotline sagte es würde 2 Std. dauern bis die eSim im Kundencenter zu finden wäre, eine SMS zum Vorgang habe ich erhalten. Ich finde dort aber nur meine alte Nano und meine bestehende MultiSim.

 

Etwas gewundert hat mich, dass ich nach Eingabe meiner Ident-Daten im Geschäftskundenbereich der Hotline rausgekommen bin, was grundsätzlich nicht verkehrt ist aber dann wohl irgendwann umgehoben worden sein muss, für dieses Kundencenter habe ich aber keine Zugangsdaten.

 

Was kann ich machen?

371

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke für das nette und informative Telefonat.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von