Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine eSim im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ein iPhone 11 pro max online bestellt und gestern telefonisch eine eSim als Ersatz für meine Nano Sim im alten Gerät. Die Dame an der Hotline sagte es würde 2 Std. dauern bis die eSim im Kundencenter zu finden wäre, eine SMS zum Vorgang habe ich erhalten. Ich finde dort aber nur meine alte Nano und meine bestehende MultiSim.
Etwas gewundert hat mich, dass ich nach Eingabe meiner Ident-Daten im Geschäftskundenbereich der Hotline rausgekommen bin, was grundsätzlich nicht verkehrt ist aber dann wohl irgendwann umgehoben worden sein muss, für dieses Kundencenter habe ich aber keine Zugangsdaten.
Was kann ich machen?
371
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
2
288
0
1
vor 6 Jahren
3716
0
2
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich entschuldige mich vorab für meine späte Rückmeldung. Gerne bin ich Ihnen behilflich und schaue gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Wann passt es Ihnen zeitlich etwas besser?
Viele Grüße
Lilia N.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Danke sehr für Ihre Zeit und das angenehme Gespräch. Bei weiteren Themen bin ich sehr gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
1