Keine eSim im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein iPhone 11 pro max online bestellt und gestern telefonisch eine eSim als Ersatz für meine Nano Sim im alten Gerät. Die Dame an der Hotline sagte es würde 2 Std. dauern bis die eSim im Kundencenter zu finden wäre, eine SMS zum Vorgang habe ich erhalten. Ich finde dort aber nur meine alte Nano und meine bestehende MultiSim.

 

Etwas gewundert hat mich, dass ich nach Eingabe meiner Ident-Daten im Geschäftskundenbereich der Hotline rausgekommen bin, was grundsätzlich nicht verkehrt ist aber dann wohl irgendwann umgehoben worden sein muss, für dieses Kundencenter habe ich aber keine Zugangsdaten.

 

Was kann ich machen?

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @Gelöschter Nutzer,

    ich entschuldige mich vorab für meine späte Rückmeldung. Gerne bin ich Ihnen behilflich und schaue gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Wann passt es Ihnen zeitlich etwas besser?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

    Danke sehr für Ihre Zeit und das angenehme Gespräch. Bei weiteren Themen bin ich sehr gerne wieder für Sie da. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

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