Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Festnetznummer bei Smart Home Pro
vor 4 Jahren
Hallo!
ich habe einen Smart Home Pro Vertrag mit DSL und TV. Wie ich gelesen habe kommt dieser Vertrag ohne Festnetznummer.
Ich möchte mit dem Kundenservice telefonieren, aber ohne Festnetznummer komme ich nicht weiter.
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Danke!
435
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
335
0
3
vor 3 Jahren
158
0
1
vor 3 Jahren
626
0
1
158
0
2
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @LeaP
einen "Smart Home Pro Vertrag mit DSL und TV" gibt es nicht.
es gibt Tarife mit Internet und TV und dann extra Smarthome Pro
du hast zu deinem Festnetztarif mit Internet und TV eine Auftragsbestätigung erhalten, auf dieser stehen dann auch die Rufnummern und der Tarifname.
du könntest dein Anliegen auch hier schildern.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
LeaP
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Nice danke!
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie gesagt, liegt der Auftrag momentan bei den Kollegen der PTI . Es scheint also ein technisches Problem zu geben. Was genau oder wie aufwändig das Ganze ist, kann ich aktuell nicht sagen. Ich habe die Kollegen jetzt kontaktiert und darum gebeten, dass der Anschluss so schnell wie möglich bereitgestellt wird. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier oder rufe direkt durch.
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich konnte dich gerade nicht erreichen. Habe aufs Band gesprochen. Der Grund warum letzte Woche nicht bereitgestellt werden konnte, ist eine defekte Linecard. Diese soll heute ausgetauscht werden. Ich bzw. meine Kollegen behalten das im Auge. Wir melden uns telefonisch bei dir, sobald ein neuer Technikertermin gebucht werden kann.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich bisher keine weiteren Informationen aus den Fachabteilungen erhalten. Daher wurde das Ganze jetzt eskaliert. Ich denke, dass wir dadurch schnell zu einem Ergebnis kommen. Sobald sich was tut, gebe ich dir Bescheid.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
LeaP
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 4 Jahren
Hi Hakan,
leider hat sich immer noch nichts getan. Es gab weder einen Anruf noch funktioniert das Internet. Hast du einen aktuellen Stand für mich?
Danke dir!
Lea
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch. Wie gesagt, kommt der Technikerkollege am Montag und stellt den Anschluss bereit. Die Linecard wurde vorgestern ausgetauscht, jedoch war dein Anschluss dann immer noch nicht synchron. Es liegt wohl an einem Fehler im Querkabel. Der Kollege wird sich das am Montag angucken und ggf. eine Umschaltung vornehmen. Ich drücke die Daumen, dass alles funktioniert und behalte es weiter im Auge.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wie ich sehe, wurde der Anschluss auch schon bereitgestellt. Funktioniert auch alles so wie es sollte? Wenn nicht einfach melden.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
0