Gelöst

keine freie Leitung/ Port

vor 6 Jahren

Hallo auch ich habe das Problem mit dem Port, ein paar haben ja hier Hilfe bekommen und sind doch noch zu ihrem Anschluß gekommen.

Ich bin momentan noch bei der Dokom und habe dort das Multimedia Paket 100/5 (100MB Download / 5MB Upload). Der Vertrag ist bereits gekündigt. Ich wollte aber vorher schon wechseln und die letzten Monate den anderen Vertrag auslaufen lassen. Jetzt hieß es das keine Ports mehr frei sind. Ich habe ja momentan einen bei der Dokom. Ist dieser von der Dokom? Kann man das herausfinden?

 

Vielen Dank im Voraus.

1141

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dhassenpflug1,

      vielen Dank für deine Daten. Fröhlich Wie ich sehen konnte, hast du bereits versucht einen Anbieterwechselauftrag zu erteilen.
      Doch da die gewünschte Bandbreite nicht zu Verfügung steht, wurde auf deinen Wunsch hin der Auftrag storniert.

      VDSL direkt über die Leitung können wir dir aufgrund von fehlender Querkabel nicht zur Verfügung stellen. Allerdings könnten wir dir unsere Hybrid-Variante anbieten.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    211

    0

    6

    vor 3 Monaten

    in  

    108

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3154

    0

    2

    Gelöst

    1017

    0

    4