Gelöst
keine freie Leitung/ Port
vor 6 Jahren
Hallo auch ich habe das Problem mit dem Port, ein paar haben ja hier Hilfe bekommen und sind doch noch zu ihrem Anschluß gekommen.
Ich bin momentan noch bei der Dokom und habe dort das Multimedia Paket 100/5 (100MB Download / 5MB Upload). Der Vertrag ist bereits gekündigt. Ich wollte aber vorher schon wechseln und die letzten Monate den anderen Vertrag auslaufen lassen. Jetzt hieß es das keine Ports mehr frei sind. Ich habe ja momentan einen bei der Dokom. Ist dieser von der Dokom? Kann man das herausfinden?
Vielen Dank im Voraus.
1141
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
6
vor 3 Monaten
108
0
2
vor 3 Jahren
605
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Daten.
Doch da die gewünschte Bandbreite nicht zu Verfügung steht, wurde auf deinen Wunsch hin der Auftrag storniert.
VDSL direkt über die Leitung können wir dir aufgrund von fehlender Querkabel nicht zur Verfügung stellen. Allerdings könnten wir dir unsere Hybrid-Variante anbieten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0