Solved
keine freie Leitung/ Port
6 years ago
Hallo auch ich habe das Problem mit dem Port, ein paar haben ja hier Hilfe bekommen und sind doch noch zu ihrem Anschluß gekommen.
Ich bin momentan noch bei der Dokom und habe dort das Multimedia Paket 100/5 (100MB Download / 5MB Upload). Der Vertrag ist bereits gekündigt. Ich wollte aber vorher schon wechseln und die letzten Monate den anderen Vertrag auslaufen lassen. Jetzt hieß es das keine Ports mehr frei sind. Ich habe ja momentan einen bei der Dokom. Ist dieser von der Dokom? Kann man das herausfinden?
Vielen Dank im Voraus.
1140
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
207
0
6
1 month ago
86
0
2
3 years ago
595
0
3
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaudija D.
6 years ago
vielen Dank für deine Daten.
Doch da die gewünschte Bandbreite nicht zu Verfügung steht, wurde auf deinen Wunsch hin der Auftrag storniert.
VDSL direkt über die Leitung können wir dir aufgrund von fehlender Querkabel nicht zur Verfügung stellen. Allerdings könnten wir dir unsere Hybrid-Variante anbieten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0