keine freie Leitung
3 years ago
Guten Abend,
ich ziehe im Februar um und mir wurde mitgeteilt, dass keine Leitung frei ist. Leider habe ich keine Daten von der Vormieterin. Können Sie herausfinden, wer die Leitung noch nutz?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
407
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
3637
0
3
1 month ago
86
0
2
Gadich
3 years ago
Nein!
Punkt 1: Datenschutz
Punkt 2: es kann isch auch um eine Leitung/kunden eines Mitbewerbers handeln
3
0
behrendt_67
3 years ago
Denk das hat nichts mit der Vormieterin zu tun, sondern das alle Leitungen außerhalb des Hauses belegt sind
2
3
Geralt von Riva
Answer
from
behrendt_67
3 years ago
@midashi
Es sind keine Ressourcen frei, um ihnen einen Anschluss zu schalten.
Da müssen sie leider warten, bis einer kündigt, oder erweitert wird. Bei zweitem ist die Wahrscheinlichkeit geringer.
Ich musste damals 6 Monate warten, bis ich meinen MagentaZuhause XL bekommen habe.
0
muc80337_2
Answer
from
behrendt_67
3 years ago
Ich musste damals 6 Monate warten
Manchmal reicht auch einen Tag zu warten, oder eine Woche, oder...
Wenn es einen Ressourcenmangel gibt, dann ist in der Regel nicht so einfach absehbar, wann der nicht mehr da ist.
Aber am besten ein Teamie schaut sich den Fall mal an.
Dazu wäre es gut, das Forenprofil zu ergänzen um eine (mobile?) Rückrufnummer, und die Angabe zu welchen Uhrzeiten ein Teamie anrufen darf.
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
behrendt_67
3 years ago
Hallo @midashi,
wie die User bereits schrieben können wir in so einem Fall keine Daten heraus geben.
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
Answer
from
behrendt_67
muc80337_2
3 years ago
Von wem? Von der Telekom?
1
0
Unlogged in user
Ask
from
midashi