keine freie Leitung
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich ziehe im Februar um und mir wurde mitgeteilt, dass keine Leitung frei ist. Leider habe ich keine Daten von der Vormieterin. Können Sie herausfinden, wer die Leitung noch nutz?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
407
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3629
0
3
vor 3 Jahren
588
0
3
Gadich
vor 3 Jahren
Nein!
Punkt 1: Datenschutz
Punkt 2: es kann isch auch um eine Leitung/kunden eines Mitbewerbers handeln
3
0
behrendt_67
vor 3 Jahren
Denk das hat nichts mit der Vormieterin zu tun, sondern das alle Leitungen außerhalb des Hauses belegt sind
2
3
Geralt von Riva
Antwort
von
behrendt_67
vor 3 Jahren
@midashi
Es sind keine Ressourcen frei, um ihnen einen Anschluss zu schalten.
Da müssen sie leider warten, bis einer kündigt, oder erweitert wird. Bei zweitem ist die Wahrscheinlichkeit geringer.
Ich musste damals 6 Monate warten, bis ich meinen MagentaZuhause XL bekommen habe.
0
muc80337_2
Antwort
von
behrendt_67
vor 3 Jahren
Ich musste damals 6 Monate warten
Manchmal reicht auch einen Tag zu warten, oder eine Woche, oder...
Wenn es einen Ressourcenmangel gibt, dann ist in der Regel nicht so einfach absehbar, wann der nicht mehr da ist.
Aber am besten ein Teamie schaut sich den Fall mal an.
Dazu wäre es gut, das Forenprofil zu ergänzen um eine (mobile?) Rückrufnummer, und die Angabe zu welchen Uhrzeiten ein Teamie anrufen darf.
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
behrendt_67
vor 3 Jahren
Hallo @midashi,
wie die User bereits schrieben können wir in so einem Fall keine Daten heraus geben.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
behrendt_67
muc80337_2
vor 3 Jahren
Von wem? Von der Telekom?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
midashi