Gelöst
Keine freie Leitung
vor 2 Monaten
Liebes Telekom Team,
ich war heute sehr erstaunt, als es hieß ich kann meinen jahrelangen Telekom Vertrag nicht zu unseren neuen Adresse mit nehmen, da es keine freie Leitung gibt. Das Haus war vor uns vermietet und der vorherige Mieter hatte sogar 2 Leitungen.
Ich dachte Telefon und Internet gehört im Jahre 2025 zur Grundversorgung.
wie kann ich an der Stelle hier vorgehen, damit ich schnellst möglich meinen Telefon und Internetanschluss bekomme. Ich arbeite 100% von Zuhause online.
Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen Nina
162
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
165
0
2
vor 5 Jahren
412
0
3
vor 2 Jahren
256
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Nina81 und vielen Dank für das nette Telefonat.
Freut mich, dass ich alle bestehenden Fragen klären konnte und der Umzug deines Anschlusses nun klappt. 🙂
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. 🌄
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
3
von
vor 2 Monaten
Danke Malte, top Service, super nettes Telefonat an einem Sonntag!!!
von
vor 2 Monaten
Hallo lieber Malte, könntest du dich bitte nochmals bei mir telefonisch melden. Ich habe noch keinen Zugang zum Internet - hätte gestern ja geschaltet werden sollen.@Malte M. vielen lieben Dank
0
von
vor 2 Monaten
@Nina81,
tut mir leid zu lesen, dass dein Internetanschluss noch nicht funktioniert.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiere? Oder lieber zu einer bestimmten Uhrzeit?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von