Keine freien Ressourcen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Vorab zur Erklärung:
Meine Lebensgefährtin und ich sind vor zwei Wochen in neu erbautes Reihenhaus gezogen. Wir leben dort zur Miete und wollten uns nun um einen Internetanschluss. Nach vielen Telefonaten mit der Telekom und unserem Vermieter, in denen wir lediglich von einer zur anderen Stelle verwiesen wurden, haben wir nun die Information erhalten, dass keine freien Ressourcen seitens der Telekom verfügbar wären. Nun würde ich gerne erfahren, ob Sie mir in dieser Sache weiterhelfen können oder mir mitteilen, an wen ich mich wenden muss, um eine Ressourcenerweiterung in Gang zu bringen.
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
R.Theuerzeit
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vor 5 Monaten
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vor 4 Jahren
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Ludwig II
vor 5 Jahren
@Rene.theuerzeit
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und/oder Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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Ludwig II
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von
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Rene.theuerzeit
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
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von
Ludwig II
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Ich brauche einmal die Adresse, damit ich weiter recherchieren kann. Wann kann ich Sie morgen am besten erreichen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Rene.theuerzeit
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von
Svenja Ba.
vor 5 Jahren
Sie können mich morgen zwischen 8 und 18 Uhr unter der hinterlegten Rufnummer erreichen.
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von
Svenja Ba.
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Wie bereits besprochen, habe ich bei den Kollegen von der Technik nachgefragt, wann beziehungsweise ob sich der Standort erweitern lässt.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir.
Eine Information an meine Kollegen habe ich zudem auch hinterlassen.
Schönes Wochenende und viele Grüße Nico B.
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Nico B.
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe leider noch keine neuen Infos aus der Netztechnik bekommen. Ich halte dich weiter auf den Laufenden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Rene.theuerzeit
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 5 Jahren
Erst einmal danke für die Information. Es wäre schön, wenn sich in den nächsten Tagen etwas ergibt, da wir momentan komplett ohne Internet sind, da unser Empfang für mobile Daten auch sehr schwach ist in unserer Gegend.
Vielen Dank im voraus und liebe grüße
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von
Svenja Ba.
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe leider noch keine Neuigkeiten. Ich habe soeben eine andere Abteilung aus der Netztechnik kontaktiert. Ich hoffe, dass ich von dort schnell eine Rückmeldung bekomme.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Rene.theuerzeit
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von
Svenja Ba.
vor 5 Jahren
Oder wäre es eventuell möglich mir einen Rufnummer mitzuteilen, unter der ich die zuständige Netztechnik erreiche?
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Svenja Ba.
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
meine Kollegin Svenja Ba. ist da für dich am Ball. Wir melden uns sofort, wenn wir Neuigkeiten aus der Fachabteilung haben.
Die Kollegen sind für Auskünfte leider nicht telefonisch kontaktierbar.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Kathrin W.
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Rene.theuerzeit