Keine freien Ressourcen

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

Vorab zur Erklärung: 

Meine Lebensgefährtin und ich sind vor zwei Wochen in neu erbautes Reihenhaus gezogen. Wir leben dort zur Miete und wollten uns nun um einen Internetanschluss. Nach vielen Telefonaten mit der Telekom und unserem Vermieter, in denen wir lediglich von einer zur anderen Stelle verwiesen wurden, haben wir nun die Information erhalten, dass keine freien Ressourcen seitens der Telekom verfügbar wären. Nun würde ich gerne erfahren, ob Sie mir in dieser Sache weiterhelfen können oder mir mitteilen, an wen ich mich wenden muss, um eine Ressourcenerweiterung in Gang zu bringen. 

Vielen Dank im voraus 

Mit freundlichen Grüßen

R.Theuerzeit 

450

12

  • vor 5 Jahren

    @Rene.theuerzeit 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und/oder Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Rene.theuerzeit 

    Dein Problem habe ich eskaliert.
    Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Rene.theuerzeit,

    es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

    Ich brauche einmal die Adresse, damit ich weiter recherchieren kann. Wann kann ich Sie morgen am besten erreichen?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sie können mich morgen zwischen 8 und 18 Uhr unter der hinterlegten Rufnummer erreichen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Rene.theuerzeit,

    vielen Dank für das Telefonat.

    Wie bereits besprochen, habe ich bei den Kollegen von der Technik nachgefragt, wann beziehungsweise ob sich der Standort erweitern lässt.
    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir.
    Eine Information an meine Kollegen habe ich zudem auch hinterlassen.

    Schönes Wochenende und viele Grüße Nico B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Rene.theuerzeit,

    ich habe leider noch keine neuen Infos aus der Netztechnik bekommen. Ich halte dich weiter auf den Laufenden.

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Erst einmal danke für die Information. Es wäre schön, wenn sich in den nächsten Tagen etwas ergibt, da wir momentan komplett ohne Internet sind, da unser Empfang für mobile Daten auch sehr schwach ist in unserer Gegend. 

    Vielen Dank im voraus und liebe grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Rene.theuerzeit,

    ich habe leider noch keine Neuigkeiten. Ich habe soeben eine andere Abteilung aus der Netztechnik kontaktiert. Ich hoffe, dass ich von dort schnell eine Rückmeldung bekomme.

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Oder wäre es eventuell möglich mir einen Rufnummer mitzuteilen, unter der ich die zuständige Netztechnik erreiche? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Rene.theuerzeit,

    meine Kollegin Svenja Ba. ist da für dich am Ball. Wir melden uns sofort, wenn wir Neuigkeiten aus der Fachabteilung haben.
    Die Kollegen sind für Auskünfte leider nicht telefonisch kontaktierbar.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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