Gelöst
Keine freien Ressourcen...
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
vorab zum Verständnis. Wir haben 3 ferienwohnungen in einem Hotel. In 1 dieser Wohnungen möchte ich einen Festnetz + Internet Anschluß. Die beiden anderen Wohnungen möchte ich über einen Router+Repeater mit WLAN versorgen.
Seit Monaten stehe ich im Kontakt mit der Telekom und es bewegt sich nichts. 1 Technikertermin ist geplatzt und ich wurde nicht mal informiert. Ich habe an der Wohnung gewartet und gewartet. Hab schon mehrere Anrufe erhalten, Auftragsbestätigungen und was weiß ich für Bestätigungen, aber immer noch sind keine Ressourcen frei und die technische Prüfung steht noch aus.
Jetzt habe ich von einem anderen Anbieter ein Angebot eingeholt und dieser Anbieter behauptet innerhalb von 2 Wochen steht mein Anschluß ?
Was nun ?
Komme ich aus meinem Vertrag (es gibt ja eine Auftragsbestätigung) mit der Telekom raus oder warte ich bzw. meine Gäste nochmal ein paar Monate aufs WLAN...
Gruß Birgit
509
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
450
0
6
vor 8 Monaten
187
0
1
vor 4 Jahren
320
0
4
vor 8 Jahren
Wie hast Du den Auftrag veranlasst?
Bei Beauftragung in einem Telekom Shop greift das Wiederspruchsrecht leider nicht.
Ich würde der Telekom per Einschreiben einen Termin zur Leistungserbringung setzen, erst nach Verstreichen des Termins,kannst Du wegen nicht erfolgter Leistung vom Vertrag zurück treten.
Vervollständige Dein Profil bitte mit Deiner Kundennummer,Auftragsnummer und Rückrufnummer, dann können sich die Teamis der Telekom den Vorgang mal anschauen und evtl auch helfen.
Deine Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Lg.A Martin
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dankschön Martin, das ging ja schnell.
Ich habe den Anschluß telefonisch in Auftrag gegeben und zwar schon am 19.04.2017 !!!
Mein Profil werde ich sofort vervollständigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
nach den letzten Vermerken der Kollegen wurde ihr Auftrag bereits storniert. Da es uns nicht möglich ist, Ihnen einen Anschluss bereitzustellen.
Grüße
Sarah S.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zu den Aussagen der anderen Anbieter kann ich nicht sagen.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ok vielen Dank für die Mühe.
Ich versuch wohl mein Glück mal bei einem anderen Anbieter.
Wenn alle Stricke reißen werde ich versuchen mich in irgendeiner Form mit meinem Nachbarn zusammenzuschließen.
Liebe Grüße Birgit
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von