Gelöst
Keine Hilfe vom Kundenservice
vor 2 Jahren
Guten Tag ,
mir werden von meiner Kreditkarte seit ca 2 Monaten, 17,99 € abgezogen und kein Kundenberater kann mir sagen warum .
Auf zwei Schreiben wurde innerhalb von zwei Monaten nicht geantwortet.
Die Mitarbeiter können an der Service Hotline können keine Buchung einsehen.
Ich bitte um einen Rückruf vom Telekom Hilft Team .
Meine Vermutung zu dieser abbuchung ist folgende:
Ein Telekom Hilft Mitarbeiter aus diesen Forum hat meinen separat laufenden Magenta TV Vertrag inkl Optionen Netflix Premium etc. gekündigt und diese Produkte auf meinen laufenden DSL Vertrag gebucht (Magenta ZuhauseL) .
nach dieser Umstellung ( Magenta Zuhause L mit Entertain + Optionen Netflix Premium)
Ich vermute das ich nun zweimal Netflix Premium zahle weil die Sonderkündigung von dieser Option nicht geklappt hat .
Gruß Julian
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @JulianhatFragen ,
vielen Dank auch noch einmal für das zweite Telefonat.
Wie besprochen haben wir die überflüssige Option jetzt noch einmal zu heute gekündigt, damit keine weitere Berechnung erfolgt und bezüglich der Beträge, die von Deiner Kreditkarte abgebucht wurden, habe ich ein Ticket eingestellt, damit eine Gutschrift erfolgt. Wir melden uns wieder, sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Ingo F.
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Antwort
von
Ingo F.