Gelöst

Keine Hilfe von Seiten des Telekomservice

vor 3 Jahren

Ich habe seit dem 22.02.2022 ständige Netzausfälle,

meine Anrufe haben aber bisher nichts bewirkt.

Heute um 08:20 erneuter Anruf, der Mitarbeiter war sehr unwirsch und ist gar nicht auf meine Meldung eingegangen, behauptet, dass meine Leitung in Ordnung sei, ist sie aber nicht, denn ich habe nach wie vor ständig sporadische Netzausfälle.

Das Gespräch wurde vom Mitarbeiter einfach abgebrochen, wiederholte Versuche Kontakt mit dem Kundendienst wurden einfach weggedrückt. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter wurde aufgezeichnet.

Ich war zwar ungehalten im Verlauf des Gesprächs, aber nicht beleidigend, so das eine Beendigung seitens des Mitarbeiters nicht gerechtfertigt war.

Meine Bitte mich mit dem Vorgesetzten oder mit dem Backoffice zu verbinden wurde ignoriert. Nun habe ich keine Möglichkeit mir durch die Telekom helfen zu lassen, da meine Anrufe ja einfach nicht mehr angenommen werden.

Ich werde mich wohl nach einem andern Anbieter umschauen müssen - obwohl die sich ja auch nicht vorbildlich verhalten, die Telekom bis heute aber schon.

Es wäre schön wenn man mir hier in irgendeiner Weise weiter helfen könnte, das ich endlich wieder ungestörtes Netz habe.

 

902

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

232

2

2

4 Sterne Mitglied

in  

281

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

5