Gelöst
Keine Hilfe von Seiten des Telekomservice
vor 3 Jahren
Ich habe seit dem 22.02.2022 ständige Netzausfälle,
meine Anrufe haben aber bisher nichts bewirkt.
Heute um 08:20 erneuter Anruf, der Mitarbeiter war sehr unwirsch und ist gar nicht auf meine Meldung eingegangen, behauptet, dass meine Leitung in Ordnung sei, ist sie aber nicht, denn ich habe nach wie vor ständig sporadische Netzausfälle.
Das Gespräch wurde vom Mitarbeiter einfach abgebrochen, wiederholte Versuche Kontakt mit dem Kundendienst wurden einfach weggedrückt. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter wurde aufgezeichnet.
Ich war zwar ungehalten im Verlauf des Gesprächs, aber nicht beleidigend, so das eine Beendigung seitens des Mitarbeiters nicht gerechtfertigt war.
Meine Bitte mich mit dem Vorgesetzten oder mit dem Backoffice zu verbinden wurde ignoriert. Nun habe ich keine Möglichkeit mir durch die Telekom helfen zu lassen, da meine Anrufe ja einfach nicht mehr angenommen werden.
Ich werde mich wohl nach einem andern Anbieter umschauen müssen - obwohl die sich ja auch nicht vorbildlich verhalten, die Telekom bis heute aber schon.
Es wäre schön wenn man mir hier in irgendeiner Weise weiter helfen könnte, das ich endlich wieder ungestörtes Netz habe.
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vor 10 Monaten
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Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Enrico L.
vor 3 Jahren
@wesslin
Ich bedanke mich für die freundlichen Gespräche, taten mir wirklich gut und danke für die Bemühungen, mir zu einer stabilen Leitung zu verhelfen.
Ich bedanke mich für die freundlichen Gespräche, taten mir wirklich gut und danke für die Bemühungen, mir zu einer stabilen Leitung zu verhelfen.
Sehr gerne.
Ich *hoffe*, dass ich die Scharte ein wenig auswetzen konnte, die der bisherige Weg so mit sich gebracht hat.
Wünsche noch einen schönen Tag und eine ruhige Woche.
Wünsche noch einen schönen Tag und eine ruhige Woche.
Danke & manch' einer hier würde meinen, dass ich die Arbeit "wie im Schlaf" mache.
Greetz
Stefan D.
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von
Stefan D.