Gelöst
Keine Hybrid Versorgung mehr
vor 4 Jahren
Hallo.
Seit einer Woche bin ich aus der LTE Hybrid Zelle rausgeworfen worden, somit kann kein Bonding aufgebaut werden. Schon mit x Leuten in der Hotline gesprochen, die können nicht helfen oder haben keine Ahnung.
Es muß doch möglich sein die Hybrid Zelle zu messen, und sie wieder so einstellen dass mein Speedport Pro wieder versorgt wird. Wer ist dafür der richtige Ansprechpartner?
Andreas
155
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
444
0
6
Gelöst
202
0
3
Gelöst
720
0
3
320
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @andreas170860
Warum das Thema 2x?
Hier ihr erster Post dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid/m-p/4861375#M1292940
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User