Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Infos zum Störungstatus
vor 3 Jahren
Moin zusammen.
kurze Vorgeschichte:
Bei uns wurde am Montag 28.06. von 16k auf 100k gewechselt. Es wäre kein Techniker notwendig. Ich komme Montag also mit Vorfreude wieder, natürlich klappt’s nicht. Hotline angerufen, liegt wohl am Router der hat jetzt auf einmal wohl einen Weg. Neuer wurde losgeschickt und sollte heute ankommen, der nette Herr von der Hotline wollte sich gegen 16:30 wieder bei mir melden.
jetzt zum Problem
Heute ist kein Router angekommen, ich habe nichtmal Info ob einer losgeschickt wurde und der nette Herr hat sich nicht wieder bei mir gemeldet. War noch für 2 Stunden in der Warteschleife heute Abend , aber mir geht die Kraft aus mir diesen tollen Sound zu geben. Kann mir irgendjemand mal ein Status Update geben?
danke
911
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
310
0
2
239
0
6
vor 2 Jahren
476
0
3
vor 3 Jahren
741
0
4
vor 5 Jahren
2512
14
3