Gelöst

Keine Infos zum Störungstatus

vor 3 Jahren

Moin zusammen.


kurze Vorgeschichte:

 

Bei uns wurde am Montag 28.06. von 16k auf 100k gewechselt. Es wäre kein Techniker notwendig. Ich komme Montag also mit Vorfreude wieder, natürlich klappt’s nicht. Hotline angerufen, liegt wohl am Router der hat jetzt auf einmal wohl einen Weg. Neuer wurde losgeschickt und sollte heute ankommen, der nette Herr von der Hotline wollte sich gegen 16:30 wieder bei mir melden.

 

jetzt zum Problem 

 

Heute ist kein Router angekommen, ich habe nichtmal Info ob einer losgeschickt wurde und der nette Herr hat sich nicht wieder bei mir gemeldet. War noch für 2 Stunden in der Warteschleife heute Abend , aber mir geht die Kraft aus mir diesen tollen Sound zu geben. Kann mir irgendjemand mal ein Status Update geben?

 

danke

911

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

476

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

741

0

4

Community Manager

in  

2512

14

3