Solved
Keine Infos zum Störungstatus
4 years ago
Moin zusammen.
kurze Vorgeschichte:
Bei uns wurde am Montag 28.06. von 16k auf 100k gewechselt. Es wäre kein Techniker notwendig. Ich komme Montag also mit Vorfreude wieder, natürlich klappt’s nicht. Hotline angerufen, liegt wohl am Router der hat jetzt auf einmal wohl einen Weg. Neuer wurde losgeschickt und sollte heute ankommen, der nette Herr von der Hotline wollte sich gegen 16:30 wieder bei mir melden.
jetzt zum Problem
Heute ist kein Router angekommen, ich habe nichtmal Info ob einer losgeschickt wurde und der nette Herr hat sich nicht wieder bei mir gemeldet. War noch für 2 Stunden in der Warteschleife heute Abend , aber mir geht die Kraft aus mir diesen tollen Sound zu geben. Kann mir irgendjemand mal ein Status Update geben?
danke
912
22
This could help you too
245
0
7
111
0
5
759
0
4
3 years ago
493
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.