Keine Internetverbindung, aber DSL
5 years ago
Liebes Telekom-Team,
seit heute Morgen bekomme ich keine Internetverbindung mehr zustande. Eine DSL-Verbindung wird mir im Router angezeigt, aber bei der Internetverbindung sehe ich "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung [...]".
Alle vorgeschlagenen Lösungen der FritzBox habe ich ausprobiert, ohne Erfolg.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank und Grüße
302
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 months ago
713
0
3
6 months ago
183
0
4
Solved
7 years ago
575
0
3
Solved
1100
0
4
Piwi
5 years ago
welchen Tarif hast du? Einen reinen Telekomanschluss oder vielleicht einen Regio-Tarif, der über einen anderen Anbieter realisiert wird?
Wann ist das Internet ausgefallen? kannst du das in den Statusmeldungen nachvollziehen?
Grüße
Piwi
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Piwi
olliMD
5 years ago
Es könnte eine Störung vorliegen.
Unter www.telekom.de/stoerung kannst Du deinen Anschluss selbst prüfen und ggf. eine Störung gleich online melden oder Du rufst die 08003301000 Stichwort Störung an.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie ich sehe, hast du noch keine Störung gemeldet? Läuft der Anschluss wieder oder benötigst du Hilfe bei der Störungsmeldung?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
6
Show older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
5 years ago
Dann drücke ich die Daumen, dass der Techniker Abhilfe schaffen kann und freue mich über eine erneute Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
c.schwarz