Keine Internetverbindung - Hotline kann nicht helfen

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Hilft Team,

 

Ich habe in meiner Wohnung seit gestern Mittag keine Internetverbindung. Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen, man konnte mir dort nicht weiterhelfen, sondern verwies auf eventuell defekte Kabel. Daran wird es mit 99%-iger Sicherheit nicht liegen - da der Nachbar auf derselben Etage des Hauses seit derselben Uhrzeit ebenso keine Verbindung ins Internet mehr hat. Auch er weiß nicht, woran es liegt. Andere Bewohner im Haus haben dieses Problem wiederum nicht.

 

Ich benötige aufgrund Homeoffice dringend wieder Zugang und würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Analyse in der FritzBox 7590 sagt mir nur, dass es keine DSL Verbindung mehr gäbe.

 

Vielen Dank für die Unterstützung des Teams und / oder von Usern.

 

PS Mein Profil ist ausgefüllt, bitte also keine Antworten in diese Richtung.

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  • vor 4 Jahren


    @bfkr1  schrieb:

    Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen, man konnte mir dort nicht weiterhelfen, sondern verwies auf eventuell defekte Kabel.

     

    ...der Nachbar auf derselben Etage des Hauses seit derselben Uhrzeit ebenso keine Verbindung ins Internet mehr hat.


    Will die Telekom keinen Techniker vorbei schicken, wenn ein defektes Kabel vermutet wird?

    Hat der Nachbar ebenfalls Störung gemeldet? Seid Ihr beide Telekom-Kunden?

    Für mich klingt es fast so als wollten die Mitarbeiter aus der Hotline nicht helfen.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag! @bfkr1

    Lt. dem voraussichtlichen Datum sollte die Massenstörung nun behoben sein, ich habe aber noch keine Bestätigung.

    Wie sieht es bei Ihnen aus?

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.