Gelöst
Keine Internetverbindung nach Routerwechsel
vor 4 Jahren
Nach dem Routerwechsel von Fritzbox 7360 auf Fritzbox 7590AX funktioniert die Internetverbindung nicht mehr, DSL synchronisiert aber. Der Router zeigt einen PPPoE Fehler an. Folgendes habe ich erfolglos ausprobiert:
- Easy Login für den Zugang aktiviert
- Easy Login für den Zugang deaktiviert und die Zugangsdaten im Router manuell eingetragen
- Passwort für den Login geändert und die ersten beiden Punkte wiederholt
Wenn ich den alten 7360 Router wieder anschließe, habe ich auch wieder eine Internetverbindung. Die Verkabelung war mit beiden Geräten identisch. Können Sie weiterhelfen?
Danke und Gruß
hugel2
915
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2956
0
4
Gelöst
722
0
5
227
0
5
Gelöst
298
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


