Gelöst

Keine Internetverbindung nach Routerwechsel

vor 3 Jahren

Nach dem Routerwechsel von Fritzbox 7360 auf Fritzbox 7590AX funktioniert die Internetverbindung nicht mehr, DSL synchronisiert aber. Der Router zeigt einen PPPoE Fehler an. Folgendes habe ich erfolglos ausprobiert:

  1. Easy Login für den Zugang aktiviert
  2. Easy Login für den Zugang deaktiviert und die Zugangsdaten im Router manuell eingetragen
  3. Passwort für den Login geändert und die ersten beiden Punkte wiederholt

Wenn ich den alten 7360 Router wieder anschließe, habe ich auch wieder eine Internetverbindung. Die Verkabelung war mit beiden Geräten identisch. Können Sie weiterhelfen?

Danke und Gruß

hugel2

844

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Mit dem Aufspielen der Beta Firmware 7.29 plus auf die Fritzbox war das Problem gelöst.

     

    Ist ja wirklich eine aktive Community hier. Vielen Dank an alle, ihr wart sehr hilfsbereit!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von