Gelöst
Keine Internetverbindung nach Routerwechsel
vor 3 Jahren
Nach dem Routerwechsel von Fritzbox 7360 auf Fritzbox 7590AX funktioniert die Internetverbindung nicht mehr, DSL synchronisiert aber. Der Router zeigt einen PPPoE Fehler an. Folgendes habe ich erfolglos ausprobiert:
- Easy Login für den Zugang aktiviert
- Easy Login für den Zugang deaktiviert und die Zugangsdaten im Router manuell eingetragen
- Passwort für den Login geändert und die ersten beiden Punkte wiederholt
Wenn ich den alten 7360 Router wieder anschließe, habe ich auch wieder eine Internetverbindung. Die Verkabelung war mit beiden Geräten identisch. Können Sie weiterhelfen?
Danke und Gruß
hugel2
874
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2925
0
4
Gelöst
698
0
5
177
0
5
Gelöst
285
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Mit dem Aufspielen der Beta Firmware 7.29 plus auf die Fritzbox war das Problem gelöst.
Ist ja wirklich eine aktive Community hier. Vielen Dank an alle, ihr wart sehr hilfsbereit!!
0