Keine IPv6-Adresse zugewiesen
vor 16 Tagen
Hallo zusammen,
leider wird meinem Router keine IPv6-Adresse zugewiesen:
Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:
Als Modem habe ich das DrayTek Vigor 167 im Einsatz. Dahinter als Router das USG-Pro-4 von Ubiquiti. Der Telekom-Anschluss ist ein Company Start 100.
Was kann ich tun, um eine IPv6-Adresse zu erhalten?
Vielen Dank!
Marcel
36
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
850
0
1
Gelöst
2517
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
2405
0
3
659
0
1
vor 2 Jahren
783
0
4
olliMD
vor 16 Tagen
Ich hab es dann mal passend in den Geschäftskundenbereich verschoben @Marmorwerk e. V.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 15 Tagen
Hallo @Marmorwerk e. V.,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Nachfrage.
Telekom Anschlüsse unterstützen standardmäßig Dual Stack also sowohl IPv4 als auch IPv6.
Router und Heimvernetzung müssen ebenfalls IPv6 unterstützen. Diese Option muss ggf. aktiviert werden.
@Marmorwerk e. V.
Für diese Geräte bieten wir keinen Support an. Bitte wende dich an den Hersteller.
Ich habe jedoch in der Community dazu einen Beitrag gefunden. Vielleicht helfen die Informationen dort weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marmorwerk e. V.