Keine IPv6-Adresse zugewiesen
5 months ago
Hallo zusammen,
leider wird meinem Router keine IPv6-Adresse zugewiesen:
Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:
Als Modem habe ich das DrayTek Vigor 167 im Einsatz. Dahinter als Router das USG-Pro-4 von Ubiquiti. Der Telekom-Anschluss ist ein Company Start 100.
Was kann ich tun, um eine IPv6-Adresse zu erhalten?
Vielen Dank!
Marcel
114
2
This could help you too
3 years ago
925
0
1
Solved
2664
0
4
Solved
7 years ago
2417
0
3
679
0
1
2 years ago
803
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Ich hab es dann mal passend in den Geschäftskundenbereich verschoben @Marmorwerk e. V.
0
5 months ago
Hallo @Marmorwerk e. V.,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Nachfrage.
Telekom Anschlüsse unterstützen standardmäßig Dual Stack also sowohl IPv4 als auch IPv6.
Router und Heimvernetzung müssen ebenfalls IPv6 unterstützen. Diese Option muss ggf. aktiviert werden.
Als Modem habe ich das DrayTek Vigor 167 im Einsatz. Dahinter als Router das USG-Pro-4 von Ubiquiti.
Für diese Geräte bieten wir keinen Support an. Bitte wende dich an den Hersteller.
Ich habe jedoch in der Community dazu einen Beitrag gefunden. Vielleicht helfen die Informationen dort weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
Ask
from