Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung bekommen
vor 2 Jahren
Mein Vertrag habe ich im 27. Juli 2022 gekündigt und da ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung erhalten habe, habe ich noch einmal über das Portal am 08. August 2022 den Vertrag gekündigt und die Nachricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde. Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?
Viele Grüßen
Mimi!
1122
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
148
0
2
Akzeptierte Lösung
Mimi!
akzeptiert von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Hallo Optimist,
brauche keine Hilfe, nur eine Kündigungsbestätigung so wie ihn den E-mails bestätigt.
VG
Mimi!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mimi!
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Mimi!
vor 2 Jahren
@Mimi! Hier in der Community erfolgt die Kontaktaufnahme durch einen Teamie nach gewissen Spielregeln.
Dazu ist es notwendig, dass im Profil die Rufnummer & die betroffene Kundennummer hinterlegt werden.
Zusätzlich erfolgt der Abgleich der Identität über die letzten Ziffern der IBAN, damit ein Teamie sicher sein kann mit einer autorisierten Person zu sprechen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso