Solved
Keine Kündigungsbestätigung nach einer Woche
6 years ago
Nach einer "Kündigung im Sonderfall" habe ich nach einer Woche noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Mein Vertragsstatus im Kundencenter ist unverändert und es wird kein offener Auftrag angezeigt.
Den geforderten Nachweis hatte ich der Kündigung per dafür vorgesehenem Kontaktformular beigefügt.
Was ist da los?
Eventuell notwendige Kontaktaufnahme bitte per PN. Ich kann gegenwärtig krankheitsbedingt nicht akkustisch kommunizieren und habe im Profil daher keine Rufnummer hinterlegt.
Vielen Dank schon mal und LG
S.G.
270
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
283
0
2
312
0
1
4 years ago
228
0
3
Accepted Solution
Oma Finchen
accepted by
Oma Finchen
6 years ago
@Steffi B.,
Anruf von der Technik:
Durch einen nicht nachvvollziehbaren Fehler erfolgte die Abschaltung eine Woche zu früh.
Dabei bleibt es jetzt und der Vertrag ist zu Ende. Mit den Unannehmlichkeiten durch den Fehler müssen wir uns eben arrangieren und hauen jetzt etwas Mobilfunkvolumen auf den Kopf.
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Lehre: Es funktioniert auch ohne Telefonkontakt.
Mit dem Fehler der verfrühten Abschaltung war auch ohne diesen zu rechnen.
LG
S.G.
1
0