Gelöst
keine Kündigungsbestätigung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe jetzt schon mehrfach per Kundencenter und auch per Einschreiben meinen Festnetzvertrag gekündigt. Mir wurde per Mail eine Kündigungsbestätigung versprochen. Leider habe ich bis heute keine erhalten.
Beim telefonischen Kundenservice geht nach über einer Stunde niemand dran...
Ich werde langsam etwas nervös, weil die Kündigungsfrist nur noch bis zum 22.03. geht.
Wäre schön wenn mir auf diesem Weg Jemand helfen könnte.
Vielen Dank & Gruß
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 3 Jahren
Hallo @laszlow,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9afddae3-8ea6-4bac-9529-627f30134d03-843465895)
Hier noch einmal für die Mitleser.
Der Anschluss wurde bereit vor knapp zwei Jahren zum 22.04.2022 gekündigt und die Kündigungsbestätigung wurde bereits am 12.05.2020 verschickt. Daher kam es nicht zu einem neuen Versand der Bestätigung.
@laszlow
Würde mich sehr freuen, dich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-1a0b372e-cfaf-4205-a541-14d0954a79e7-843465895)
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
Erdogan T.
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von
Erdogan T.