Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung bekommen

vor 4 Jahren

Mein Vertrag habe ich im März gekündigt und da ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung erhalten habe, habe ich noch einmal über das Portal am 04 Aigust den Vertrag gekündigt und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde. Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?

6495

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @horstluchtfilho,

    ich bedanke mich für das nette Telefonat. Wie besprochen geht die Kündigungsbestätigung an die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse.

    Sollten noch Fragen auftauchen, dann schreiben Sie mir gerne hier in der Community.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die schnelle Bearbeitung und Zusendung der Kündigungsbestätigung.
    Viele Grüße
    Horst Lucht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Martin Brandenburg,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Ich bedauere es sehr, dass Sie uns verlassen.

    Wie besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung per E-Mail zugeschickt. 

     

    Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne wieder bei mir. 

     

    Viele Grüße

    Ann-Christin G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

198

0

4

in  

148

0

2

Gelöst

in  

902

0

3