Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung bekommen

vor 4 Jahren

Mein Vertrag habe ich im März gekündigt und da ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung erhalten habe, habe ich noch einmal über das Portal am 04 Aigust den Vertrag gekündigt und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde. Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?

6412

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @horstluchtfilho,

    ich bedanke mich für das nette Telefonat. Wie besprochen geht die Kündigungsbestätigung an die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse.

    Sollten noch Fragen auftauchen, dann schreiben Sie mir gerne hier in der Community.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die schnelle Bearbeitung und Zusendung der Kündigungsbestätigung.
    Viele Grüße
    Horst Lucht

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1111

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

195

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

3