Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung bekommen
vor 4 Jahren
Mein Vertrag habe ich im März gekündigt und da ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung erhalten habe, habe ich noch einmal über das Portal am 04 Aigust den Vertrag gekündigt und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde. Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?
6495
2
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
148
0
2
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tabea L.
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das nette Telefonat. Wie besprochen geht die Kündigungsbestätigung an die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse.
Sollten noch Fragen auftauchen, dann schreiben Sie mir gerne hier in der Community.
Beste Grüße
Tabea L.
2
1
horstluchtfilho
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Horst Lucht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @Martin Brandenburg,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich bedauere es sehr, dass Sie uns verlassen.
Wie besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung per E-Mail zugeschickt.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne wieder bei mir.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.