Solved
Keine Kündigungsbestätigung bekommen
5 years ago
Mein Vertrag habe ich im März gekündigt und da ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung erhalten habe, habe ich noch einmal über das Portal am 04 Aigust den Vertrag gekündigt und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde. Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?
6595
2
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
160
0
2
Accepted Solution
Tabea L.
Telekom hilft Team
accepted by
Tabea L.
5 years ago
ich bedanke mich für das nette Telefonat. Wie besprochen geht die Kündigungsbestätigung an die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse.
Sollten noch Fragen auftauchen, dann schreiben Sie mir gerne hier in der Community.
Beste Grüße
Tabea L.
2
1
horstluchtfilho
Answer
from
Tabea L.
5 years ago
Viele Grüße
Horst Lucht
0
Unlogged in user
Answer
from
Tabea L.
Accepted Solution
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
3 years ago
Hallo @Martin Brandenburg,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich bedauere es sehr, dass Sie uns verlassen.
Wie besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung per E-Mail zugeschickt.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne wieder bei mir.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0