Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Kündigungsbestätigung per Post
vor 4 Jahren
Guten Tag,
für meine Mutter habe ich am 26.01.2021 online den Festnetzanschluss gekündigt und eine Mail erhalten in welcher bestätigt wurde das innerhalb der nächsten 2-3 Werktage eine Kündigungsbestätigung per Post folgen sollte.
Leider ist diese bisher nicht eingegangen. Woran liegt's? Was kann man da machen?
Vielen Dank!
1525
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
286
0
3
vor 3 Jahren
871
0
2
Gelöst
165
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Retropeter Kommt per Email meistens im Spam Ordner
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Retropeter
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Dann muss mich wohl bei einer „Parallel-Telekom“ Kunde sein…
„herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom.
wir kümmern uns um Ihr Anliegen und Sie brauchen erstmal nichts weiter zu tun. So schnell wie möglich erhalten Sie eine Antwort von uns.
Die Kündigungsbestätigung wird Ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen mit der Post zugestellt.
Nach Ablauf des Kündigungstermins können Sie noch 180 Tagen auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen.
Sie möchten Ihren E-Mail-Account/Telekom Login über diesen Zeitraum hinaus behalten? Unter www.telekom.de/telekom-login-behalten finden Sie weitere Informationen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom“
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit den aktuellen Daten im Profil konnte ich keinen Anschluss finden.
Grüße
Mandy S.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Ann-Christin G.
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Die Kündigungsbestätigung wurde bereits Ende Januar 2021 per Post an Ihre Mutter geschickt.
Ich kann Ihnen diese aber gerne noch per E-Mail zu kommen lassen.
Dafür müssten wir kurz miteinander sprechen. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1