Gelöst

Keine Leitung frei bei Umzug

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team,  leider habe ich eine sehr unschöne Service Erfahrung gemacht. Am 30.8 hatte ich einen Umzug zu meiner neuen Anschrift gemeldet und bis heute nichts gehört. Also habe ich selbstständig beim Service angerufen. Dort wurde mir nach mehreren hin und her gesagt, dass keine Leitung frei sei. Der jetzige Mieter hat keinen Internetanschluss daran kann es also nicht liegen. Eine Lösung des Problems könne „Monate dauern“. Was machen wir jetzt? Im Jahr 2022 kann man nicht „Monate“ ohne Internet sein. 

642

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @yannick94gre,

       

      wie ich gerade gesehen habe, konnte der Auftrag heute erfolgreich zum 05.10.2022 gebucht werden. Die entsprechenden Unterlagen wurden per E-Mail an Dich versandt. Melde Dich gerne, falls noch etwas sein sollte.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1780

    0

    3

    Gelöst

    in  

    830

    0

    6

    in  

    328

    0

    6

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    172

    0

    2