Gelöst
Keine Leitung frei bei Umzug
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team, leider habe ich eine sehr unschöne Service Erfahrung gemacht. Am 30.8 hatte ich einen Umzug zu meiner neuen Anschrift gemeldet und bis heute nichts gehört. Also habe ich selbstständig beim Service angerufen. Dort wurde mir nach mehreren hin und her gesagt, dass keine Leitung frei sei. Der jetzige Mieter hat keinen Internetanschluss daran kann es also nicht liegen. Eine Lösung des Problems könne „Monate dauern“. Was machen wir jetzt? Im Jahr 2022 kann man nicht „Monate“ ohne Internet sein.
634
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
313
0
6
vor 2 Jahren
644
0
3
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
yannick94gre
vor 2 Jahren
Hallo @yannick94gre,
wie ich gerade gesehen habe, konnte der Auftrag heute erfolgreich zum 05.10.2022 gebucht werden. Die entsprechenden Unterlagen wurden per E-Mail an Dich versandt. Melde Dich gerne, falls noch etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.