Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
keine leitung frei
vor 7 Jahren
hallo ich habe umzug angemeldet , nun heist es das keine leitung frei ist aber in den haus wo ich wohne sind zwei vorhanden laut telekom mein vermieter nutzt eine aber in meiner wohnung ist zwar vorrichtung da aber da läuft kein telefon er meinte die muss frei sein bitte um hilfe bin auf telefon angewiesen
1759
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
139
0
2
vor 11 Jahren
11660
0
26
vor 2 Jahren
896
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
Da du deine Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe, hattest du gerade Kontakt mit einer Kollegin aus dem Chat, die hat dir mitgeteilt warum aktuell keine Umzug einzustellen geht. Sobald du alles erledigt hast, kannst du dich wieder melden.
Liebe Grüße
Anne W.
2
1
sunshine_angel
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
ja danke
0