Gelöst
keine leitung frei
vor 8 Jahren
hallo ich habe umzug angemeldet , nun heist es das keine leitung frei ist aber in den haus wo ich wohne sind zwei vorhanden laut telekom mein vermieter nutzt eine aber in meiner wohnung ist zwar vorrichtung da aber da läuft kein telefon er meinte die muss frei sein bitte um hilfe bin auf telefon angewiesen
1780
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11681
0
26
vor 2 Jahren
907
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Da du deine Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe, hattest du gerade Kontakt mit einer Kollegin aus dem Chat, die hat dir mitgeteilt warum aktuell keine Umzug einzustellen geht. Sobald du alles erledigt hast, kannst du dich wieder melden.
Liebe Grüße
Anne W.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
ja danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von