Gelöst

keine leitung frei

vor 7 Jahren

hallo ich habe umzug angemeldet , nun heist es das keine leitung frei ist aber in den haus wo ich wohne sind zwei vorhanden laut telekom mein vermieter nutzt eine aber in meiner wohnung ist zwar vorrichtung da aber da läuft kein telefon er meinte die muss frei sein bitte um hilfe bin auf telefon angewiesen 

 

1759

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @sunshine_angel schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Da du deine Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe, hattest du gerade Kontakt mit einer Kollegin aus dem Chat, die hat dir mitgeteilt warum aktuell keine Umzug einzustellen geht. Sobald du alles erledigt hast, kannst du dich wieder melden.

    Liebe Grüße
    Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    ja danke 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

vor 11 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

11660

0

26

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1659

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

896

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

6