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Keine Mobilfunkverträge mehr abrufbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich komme schon seit einiger Zeit nicht mehr auf meine Mobilfunkverträge.
Das ist schon nicht mehr lustig.
Egal wie ich mich anmelde, es wird nur der Festnetzvertrag angezeigt.
Wen ich einen Mobilfunkvertrag hinzufügen will, wird mir angezeigt dass er schon da wär.
Ist aber nirgends zu sehen.
Ich müsste da mit einem anderen Login drauf gehen.
Ich hatte mal eins angelegt weil ich dazu aufgefordert wurde. damit komme ich aber auch nicht weiter.
Früher ging das mal einfach.
Das Kundencenter ist ein einziger Witz.
So etwas unübersichtliches gibt es nirgend wo anders.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @kandis
Wenn du Hilfe brauchst, dann geht das so anonym schlecht.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Susanne L.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @kandis,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Selbstverständlich schaue ich mir deinen Vertrag einmal an. Wichtig ist, wie unser User @Gelöschter Nutzer schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank dafür, hinterlege einfach in deinem Profil deine Rückrufnummer, damit ich dein Anliegen schnellstmöglich kläre.
Lieben Gruß
Susanne L.
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