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Gelöst
Keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren
vor 5 Jahren
Ich habe vor einer Weile über Check24 einen Telekom DSL-Vertrag abgeschlossen. Ich konnte aber nicht rechtzeitig den Bestätigungslink in einer automatisierten Mail klicken, weil dieser zeitlich begrenzt war und ich natürlich kein Internet hatte. Jedenfalls habe ich seitdem keine Möglichkeit gefunden, mir einen neuen Link zuschicken zu lassen oder den Support in irgendeiner Weise zu kontaktieren. Um den Telefonsupport zu nutzen muss ich eine Telekom Telefon Nummer durchgeben die ich nicht habe, das selbe bei den Kontaktformularen. Im Telekomladen sagt man mir das ganze wäre ein Problem von Check24, der Check24 Support sagt das die Telekom aus Datenschutzgründen keine Informationen herausgibt und ich mich direkt an letztere wenden soll. Niemand fühlt sich verantwortlich. Heute habe ich den Chat vom Telekom Support entdeckt, die Mitarbeiterin hat mir eröffnet dass mein gebuchter Tarif an meiner Adresse gar nicht verfügbar ist (obwohl die Telekom- Verfügbarkeits Website das immernoch behauptet) und den Chat abrupt beendet als ich nach dem warum gefragt hab. Was für Möglichkeiten habe ich noch?
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wienkamp99
vor 5 Jahren
Hallo @wienkamp99 da Du deine Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen.
Der Auftrag wurde storniert, da der Tarif technisch nicht möglich ist. Laut den Kollegen wurdest Du schriftlich und auch durch einen Anruf auf der Mailbox informiert. Den Verifikationslink kann ich Dir gerne schicken, aber darüber werden keine Infos mehr erfolgen, da der Anschluss nicht gebucht werden konnte. Die Verfügbarkeit auf der Seite und in unserem Buchungssystem sind in der Tat nicht immer synchron, daher wird der Auftrag erst dann abschließend erteilt, wenn die Auftragsbestätigung kommt.
Wollen wir hierzu mal telefonieren? Wenn ja, wann kann ich Dich erreichen?
Grüße Anne W.
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Forstars
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
@wienkamp99 @Das ist ja die Hauptsache. 👍
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