Keine Partnerdienste im Festnetzbereich
vor 4 Jahren
Warum werden im Festnetzbereich keine Partnerdienste angezeigt? Der Produktkatalog ist da bei mir leer. Wenn ich hingegen meine Mobilfunknummer auswähle werden 10 Partnerdienste angezeigt.
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muc80337_2
vor 4 Jahren
Falls Du Drittanbieterdienste meinst - das ist ein klassisches Mobilfunkgeschäft. Kommt aus den Anfängen der mobilen Internetnutzung, als es das WAP Protokoll gab, womit die Mobilfunkrufnummer ins Internet übermittelt wurde, womit man im Internet identifizierbar ist und als Kosten/Rechnungsverursacher zuordenbar ist. Außer man hat eine Drittanbietersperre gesetzt.
Eine Entsprechung, dass eine Festnetznummer übermittelt wird im "normalen" Festnetzinternetzugang gibt es keine.
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muc80337_2
vor 4 Jahren
Nein damit meinte ich sowas wie Magenta Sport ,Netflix ,Disney Plus usw. Kann ich alles unter meiner Mobilfunknummer auswählen ,aber unter meiner Festnetznummer sind keine Dienste zu sehen.
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von
muc80337_2
jm2c
vor 4 Jahren
Bei mir hatte das Portal noch nie ein Nutzen @renehaeberlein. Habe aber auch kein berechtigten Tarif wie bspw. Netflix Tarif für Netflix oder Smart Tarif für TVNOW. Ich sehe bei mir nur das gebuchte Disney+, wurde manuell von denen aktiviert. Nützten all die Disney+ Mail vorab nichts, jetzt warte schon seit Ende Dezember darauf, das sie die Option wieder rausnehmen. Wird schon werden, irgendwann.
Welchen Tarif hast du denn bzw. welche Partnerdienste fehlen dir?
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jm2c
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jm2c
vor 4 Jahren
Schnäppchen-Gen gesiegt 😋, am letzten Tag der Aktion doch noch Jahresabo geholt, die 250+1200 Payback Punkte in gesperrter Form auch schon gutgeschrieben. Ist halt eine Wette drauf, dass es die Telekom künftig auch nicht günstiger anbieten kann. Würde ich es auf die Spitze treiben, könnte ich Telekom Disney+ Option gleich noch mal buchen, würde in der Theorie die Laufzeit des Jahresabo aussetzen. Aber ich lass das mal lieber, wenn Disney+ immer alles blockiert.
Ansonsten im Produktkatalog mit "Keine Produkte" bei mir auch nichts Neues.
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jm2c
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung werden die Dienste im Kundencenter nur angeboten, wenn man einen entsprechenden TV-Tarif in Bestand hat (wie @jm2c auch schon schrieb) - das ist bei Dir nicht der Fall, deshalb tauchen sie dort nicht auf. Dass auch die Tarif-unabhängigen Dienste nicht angezeigt werden, wäre tatsächlich mal etwas für einen Verbesserungsvorschlag
Liebe Grüße
Nicole G.
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Nicole G.
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis. Verstehe nur nicht die Logik der Telekom ,denn wenn ich anstatt des Festnetztarifes meinen Mobilfunktarif auswähle (der ja auch kein TV hat) kann ich alle Partnerdienste auswählen und buchen (was ich teilweise auch schon gemacht habe).
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Nicole G.
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