Keine Rückmeldung erhalten nach Nutzungsvereinbarung für Glasfaseranschluss
vor 4 Jahren
Nachdem im Frühjahr die Nutzungsvereinbarung ins Haus flatterte, diese auch pünktlich zurück geschickt wurde, ist von der Telekom keine Rückmeldung erfolgt.
Da wir unterversorgt sind bekommen wir jetzt Glasfaseranschlüsse in unserer Strasse.
Nun hab ich mal den Ausbaustatus auf der Internetseite unseres Landkreises geprüft und dort steht: Tiefbau in Arbeit.
Davon ist zwar noch nichts zu sehen aber ich dachte vorher kommt jemand von der Telekom mal vorbei und schaut sich das Haus und den Anschluß an...
Wie geht das von statten bei so nem Glasfaserausbau?
Es grüßt MaikG
350
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
900
0
3
271
0
3
vor 3 Jahren
411
0
4
523
0
7
vor 4 Jahren
296
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
