Gelöst
Keine Rückmeldung zum Störungsverlauf/ticket & Störungsticket eskalieren
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir haben seit 2 Wochen einen DSL-Total-Ausfall.
Am 26.2. ist ein Techniker zur Überprüfung gekommen und meinte es sei eine Verschaltung auf einem Strommast, es müsse an das Netzteam übergeben werden. Seit dem hat sich keiner bei mir gemeldet.
Somit habe ich beschlossen mich bei der Störungsannahme zu erkundigen, diese meinten es sei in Bearbeitung und sie würden veranlassen das sich das Netzteam bei mir meldet.
Dies ist aber nicht geschehen.
Bei einem weiteren Anruf hatte ich gebeten, ob sie mich direkt mit dem Netzteam verbinden könnten oder mich in der Warteschlange halten und selbst dort anrufen könnten.
Dies sei nicht möglich und ich müsse auf eine Antwort des Netzteams warten.
Da mir es langsam zu viel wird, und ich auf eine stabile DSL-Leitung angewiesen bin möchte es auf diesem Weg versuchen und wende mich an die Telekom-Community.
Mir ist es wichtig den momentanen Stand der Störung zu erfahren und die Ursache der langen Bearbeitungszeit.
Zudem möchte ich mich erkundigen wie ich ein Störungsticket eskalieren lassen um eventuell so etwas in die Gänge setzen zu können.
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vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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