Solved

Keine Rückmeldung

1 year ago

Guten Tag, 

ich habe am 17.10.23 das MagentaZuhause XL gebucht und dazu auch eine Eingangsbestätigung bekommen, allerdings habe ich seitdem nichts mehr gehört. Habe noch keine Kundennummer um den aktuellen Status abzufragen. Hatte am 18.September auch schon mal das gleich, aber über CHECK24 bestellt, von dem ich aber auch keine Rückmeldung bekommen habe. Ich bin jetzt erst neu umgezogen seit Anfang Oktober und würde langsam schon gerne wissen, wie der aktuelle Status liegt.

256

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo nochmal @Dominik Eggersberger  ,

     

    schade, dass ich die Aufträge nun für dich nicht bereitstellen konnte, aber wir konnten ja telefonisch klären, wie du das alternativ löst.

    Wenn du künftig nochmal Fragen hast oder zum Anschluss Hilfe benötigst, melde dich gern wieder hier in der Community und halte dann deine Kundendaten, bzw die vom Vertragspartner, bereit. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

This could help you too