Gelöst
Keine Rückmeldung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 17.10.23 das MagentaZuhause XL gebucht und dazu auch eine Eingangsbestätigung bekommen, allerdings habe ich seitdem nichts mehr gehört. Habe noch keine Kundennummer um den aktuellen Status abzufragen. Hatte am 18.September auch schon mal das gleich, aber über CHECK24 bestellt, von dem ich aber auch keine Rückmeldung bekommen habe. Ich bin jetzt erst neu umgezogen seit Anfang Oktober und würde langsam schon gerne wissen, wie der aktuelle Status liegt.
259
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
120
0
3
vor 5 Jahren
162
0
2
vor 4 Jahren
237
0
4
vor 2 Jahren
122
0
4
vor 6 Jahren
487
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo nochmal @Dominik Eggersberger ,
schade, dass ich die Aufträge nun für dich nicht bereitstellen konnte, aber wir konnten ja telefonisch klären, wie du das alternativ löst.
Wenn du künftig nochmal Fragen hast oder zum Anschluss Hilfe benötigst, melde dich gern wieder hier in der Community und halte dann deine Kundendaten, bzw die vom Vertragspartner, bereit.
Beste Grüße
Louisa G.
0