Solved
Keine Rückmeldung
1 year ago
Guten Tag,
ich habe am 17.10.23 das MagentaZuhause XL gebucht und dazu auch eine Eingangsbestätigung bekommen, allerdings habe ich seitdem nichts mehr gehört. Habe noch keine Kundennummer um den aktuellen Status abzufragen. Hatte am 18.September auch schon mal das gleich, aber über CHECK24 bestellt, von dem ich aber auch keine Rückmeldung bekommen habe. Ich bin jetzt erst neu umgezogen seit Anfang Oktober und würde langsam schon gerne wissen, wie der aktuelle Status liegt.
256
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
118
0
3
5 years ago
161
0
2
4 years ago
235
0
4
6 years ago
486
0
5
Accepted Solution
Louisa G.
Telekom hilft Team
accepted by
Louisa G.
1 year ago
Hallo nochmal @Dominik Eggersberger ,
schade, dass ich die Aufträge nun für dich nicht bereitstellen konnte, aber wir konnten ja telefonisch klären, wie du das alternativ löst.
Wenn du künftig nochmal Fragen hast oder zum Anschluss Hilfe benötigst, melde dich gern wieder hier in der Community und halte dann deine Kundendaten, bzw die vom Vertragspartner, bereit.
Beste Grüße
Louisa G.
1
0