Keine reaktion von der telecom
5 years ago
Hallo,
Ich habe über check24 einen Vertrag angeschlossen.
In meinen Konto steht die Daten wurden dem Anbieter übermittelt.
Hab auch die email von der telekom bestätigt für meine email Adresse.
Aber seitdem kam nichts mehr weder von check24 noch von der telekom.
MfG
200
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
214
0
5
6 years ago
351
0
2
1675
0
4
der_Lutz
5 years ago
Dann frage mal bei der Telecom nach, hier geht es um die Telekom mit k.
Sollte es sich nur um einen Schreibfehler handeln kann es auch sein dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist. Du bekommst erst eine Auftragsbestätigung wenn alle benötigten Ressourcen zur Verfügung stehen.
4
2
Anonymous User
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
Will heissen:
Wenn der Auftrag buchbar ist bzw. sich (schlimmstenfalls) das Gegenteil herausstellt.
2
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
oder die Bonitätsprüfung ein Nein setzt, was auch immer, der Möglichkeiten für Verzögerungen gibt es viele.
2
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
fdi
5 years ago
@crisiskor
du hast auch noch keinen Vertrag mit der Telekom geschlossen, du hat lediglich eine Bestellung über einen Vermittler abgegeben. Vertrag ist erst dann wirksam, wenn die Vorprüfungen positiv abgeschlossen wurden und dir eine Auftragsbestätigung zugeht.
2
0
Anonymous User
5 years ago
Hast du dich schon mit Check24 in Verbindung gesetzt?
Du wirst doch sicherlich eine Bestellnummer oder Ähnliches bekommen haben.
CHECK24 Vergleichsportal Telekommunikationsdienste GmbH
Erika-Mann-Str. 62-66
80636 München
Tel.: 089 - 200 047 1060
Fax: 089 - 200 047 1011
E-Mail: dsl@check24.de
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
hast du mittlerweile ein Rückmeldung bekommen? Ansonsten hinterlege bitte im Profil eine Rückrufnummer für uns. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. Gibst du uns nach Erledigung eine Rückmeldung?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
crisiskor