Keine reaktion von der telecom

5 years ago

Hallo,

Ich habe über check24 einen Vertrag angeschlossen.

In meinen Konto steht die Daten wurden dem Anbieter übermittelt.

Hab auch die email von der telekom bestätigt für meine email Adresse.

Aber seitdem kam nichts mehr weder von check24 noch von der telekom.

 MfG 

 

200

6

    • 5 years ago

      Dann frage mal bei der Telecom nach, hier geht es um die Telekom mit k.

       

      Sollte es sich nur um einen Schreibfehler handeln kann es auch sein dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist.  Du bekommst erst eine Auftragsbestätigung wenn alle benötigten Ressourcen zur Verfügung stehen. 

      2

      Answer

      from

      5 years ago


      @der_Lutz  schrieb:

      ...Du bekommst erst eine Auftragsbestätigung wenn alle benötigten Ressourcen zur Verfügung stehen. 


      Will heissen:

      Wenn der Auftrag buchbar ist bzw. sich (schlimmstenfalls) das Gegenteil herausstellt.

      Answer

      from

      5 years ago

      oder die Bonitätsprüfung ein Nein setzt, was auch immer, der Möglichkeiten für Verzögerungen gibt es viele.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @crisiskor 

       

      du hast auch noch keinen Vertrag mit der Telekom geschlossen, du hat lediglich eine Bestellung über einen Vermittler abgegeben. Vertrag ist erst dann wirksam, wenn die Vorprüfungen positiv abgeschlossen wurden und dir eine Auftragsbestätigung zugeht.

      0

    • 5 years ago


      @crisiskor  schrieb:

      Aber seitdem kam nichts mehr weder von check24 noch von der telekom.


      Hast du dich schon mit Check24 in Verbindung gesetzt?

      Du wirst doch sicherlich eine Bestellnummer oder Ähnliches bekommen haben.

       

       

      CHECK24 Vergleichsportal Telekommunikationsdienste GmbH

       

      Erika-Mann-Str. 62-66
      80636 München

       

      Tel.: 089 - 200 047 1060
      Fax: 089 - 200 047 1011
      E-Mail: dsl@check24.de

      0

    • 5 years ago

      Hallo @crisiskor,

      hast du mittlerweile ein Rückmeldung bekommen? Ansonsten hinterlege bitte im Profil eine Rückrufnummer für uns. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. Gibst du uns nach Erledigung eine Rückmeldung?

      Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from