Gelöst
Keine Rechnung Online zu sehen und bekomme keine via Post!
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe jetzt schon eine Abbuchung auf meinem Konto, da der Vertrag neu ist , erst anteilig.
Doch ich kann meine Emails hier nicht Online anschaun oder sonnst was.
In der App klappt es auch nicht.
Habe mehrfach angerufen und es sollten angeblich 3 Briefe mit der Rechnung ankommen, bis heute ist keiner da.
Hat da noch jemand das Problem ?
526
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
3
vor 6 Monaten
127
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 6 Jahren
es kann sein, dass es noch ein paar Stunden dauert, bis der Auftrag komplett durchgelaufen ist.
Um den Vertrag mit einer anderen E-Mail-Adresse zu verbinden, müssten Sie die aktuelle E-Mail-Adresse nur über die Einstellungen im E-Mail Center in die neue umändern.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.