keine Rechnungen seit September erhalten

vor 6 Stunden

Ich bin sehr verärgert!

-Es wurden 3 Monate lang keine Rechnungen zugeschickt, weder per Brief noch per E-Mail. Bei Telefonaten stellte sich heraus, dass die Rechnungen anscheinend an eine andere E-Mail-Adresse geschickt wurden, als an die richtige. mit der es schon viele Jahre funktioniert hat.

-Als Folge des Rückstands wurden ohne Ankündigung Internet und TV stillgelegt, was mit erheblichem Ärger verbunden war, da ich den Grund der Stilllegung erst später erfuhr.

-Durch intensive Recherchen konnte ich die, noch immer nicht zugestellten, Rechnungen auf meinem persönlichen Profil bei der Telekom ausfindig machen. Dort bestellte ich auch nochmals die Rechnungssendung an meine E-Mail-Adresse, wo auch angezeigt wurde, dass sich nichts verändert hätte...TROTZDEM: noch immer keine Rechnungen angekommen.

-Ich bekam ungefragt einen TV-Receiver zugeschickt, der teuer berechnet wird; dabei hatte ich schon länger einen Receiver und bekam/bekomme TV von Vodafone wenn auch (zugegebenermaßen) mit weniger Sendern; und zwar wegen der Umstellung bei Wegfall der TV-Bezahlung beim Vermieter seit 1 1/2 Jahren.

-Der ungefragt zugesandte Receiver beinhaltet allerlei Schnickschnack, den ich eigentlich gar nicht brauche.

-Ich werde mich möglicherweise um "Stornierung" dieses Schnickschnack-Receivers bemühen.

Wie gesagt, ich bin sehr verärgert.

17

0

1

    • vor 4 Stunden

      fluster

      Als Folge des Rückstands wurden ohne Ankündigung Internet und TV stillgelegt, was mit erheblichem Ärger verbunden war, da ich den Grund der Stilllegung erst später erfuhr.

      Ich bin sehr verärgert!

      -Es wurden 3 Monate lang keine Rechnungen zugeschickt, weder per Brief noch per E-Mail. Bei Telefonaten stellte sich heraus, dass die Rechnungen anscheinend an eine andere E-Mail-Adresse geschickt wurden, als an die richtige. mit der es schon viele Jahre funktioniert hat.

      -Als Folge des Rückstands wurden ohne Ankündigung Internet und TV stillgelegt, was mit erheblichem Ärger verbunden war, da ich den Grund der Stilllegung erst später erfuhr.

      -Durch intensive Recherchen konnte ich die, noch immer nicht zugestellten, Rechnungen auf meinem persönlichen Profil bei der Telekom ausfindig machen. Dort bestellte ich auch nochmals die Rechnungssendung an meine E-Mail-Adresse, wo auch angezeigt wurde, dass sich nichts verändert hätte...TROTZDEM: noch immer keine Rechnungen angekommen.

      -Ich bekam ungefragt einen TV-Receiver zugeschickt, der teuer berechnet wird; dabei hatte ich schon länger einen Receiver und bekam/bekomme TV von Vodafone wenn auch (zugegebenermaßen) mit weniger Sendern; und zwar wegen der Umstellung bei Wegfall der TV-Bezahlung beim Vermieter seit 1 1/2 Jahren.

      -Der ungefragt zugesandte Receiver beinhaltet allerlei Schnickschnack, den ich eigentlich gar nicht brauche.

      -Ich werde mich möglicherweise um "Stornierung" dieses Schnickschnack-Receivers bemühen.

      Wie gesagt, ich bin sehr verärgert.

      fluster

      Als Folge des Rückstands wurden ohne Ankündigung Internet und TV stillgelegt, was mit erheblichem Ärger verbunden war, da ich den Grund der Stilllegung erst später erfuhr.

      Was bei eine SEPA-Mandat (Abbuchungsermächtigung) nicht passieren kann.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...