Gelöst
Keine Rückmeldung von Telekom
vor einem Jahr
Ich habe am 23.01.2024 ein Auftrag über Check24 aufgegeben. Und bis dato weder eine Eingangsbestätigung noch eine Vertragsbestätigung seitens Telekom bekommen. Nur seitens Check24 das der Auftrag weitergegeben wurde. Auch wurde auf meinem Bank Konto von Telekom eine Zahlung (0,01€) mit einer Nachricht dass dies das Konto sei wo Sie die Beiträge einziehen. Allerdings warst das auch. Sonst kam nichts von Telekom.
250
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1292
0
4
vor 5 Jahren
234
0
1
vor einem Jahr
116
0
3
vor 5 Jahren
169
0
3
vor 6 Monaten
305
0
4
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
Sooooo @oerenm67,
nun haben wir ja doch zusammengefunden.📞🥳
Wie besprochen, ist dein eingestellter Auftrag auf einen Fehler gelaufen. Einer davon ist, dass das Gebäude, in dem der Anschluss geschaltet werden soll, ziemlich groß ist und dort einige Störfaktoren erkannt wurden. Damit der Anschluss störungsfrei bereitgestellt werden kann, muss hier vorher eine manuelle Recherche erfolgen.
Du schaust gerne mal, ob du Post von uns bekommen hast. Ansonsten meldest du dich wie telefonisch besprochen bei der genannten Hotline.😊
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße und schönes Wochenende Lisa G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.