Keine SMS zur Auftragsbestätigung erhalten

vor 2 Jahren

Hallo!

 

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte vorher noch nie einen Vertrag bei der Telekom. Mein Bereitstellungstermin sollte nun heute sein. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten und somit auch keinen Link zu „Mein Telekom Techniker“. Woher weiß ich denn, ob heute ein Techniker zu mir kommt? Und dass die richtige Kontaktnummer überhaupt vorliegt? Ich mache mir Sorgen!

279

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @CK2022  schrieb:
    Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte vorher noch nie einen Vertrag bei der Telekom. Mein Bereitstellungstermin sollte nun heute sein. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten und somit auch keinen Link zu „Mein Telekom Techniker“. Woher weiß ich denn, ob heute ein Techniker zu mir kommt? Und dass die richtige Kontaktnummer überhaupt vorliegt? Ich mache mir Sorgen!

    Hallo @CK2022 

     

    Ob der Techniker kommt, steht in deiner Auftragsbestätigung. Das wird extra ausgewiesen.

    Wenn das da nicht steht, dann müsstest du im Laufe des Tages oder jetzt, einfach mal deinen Router anschließen

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @CK2022,

     

    ich habe gesehen, dass heute eine Terminverschiebung ausgelöst wurde. Neuer Bereitstellungstermin ist der 31.08.2022. Ist dies in Abstimmung mit dir passiert? Wurdest du darüber informiert?

     

    Gruß

    André A.

  • vor 2 Jahren

    Hallo @CK2022 

    Stand denn in der Auftragsbestätigung das ein Techniker kommen soll?

    Am schnellsten geht es über 0800 330 1000.

    Aber eine Nummeränderung (falls falsche Nummer angegeben) für den Techniker ist nicht mehr möglich.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

317

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2