Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Tarifdaten - Neukunde
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Ich bin seit etwa zwei Wochen Neukunde bei der Telekom.
Aber 22.06. war die Schaltung - ein Tag später hat alles funktioniert.
Nur habe ich im Kundencenter keinerlei Daten über diesen Vertrag, etc. Meldungen wie "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters." oder "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen." sehe ich sehr oft.
Auch Mails an den Kundenservice (Webmailer) werden erstaunlicherweise (schon einige Tage her) nicht beantwortet.
Könnte bitte ein Telekom-Mitarbeiter/In der Sache annehmen? Der tel. Kundenservice kann nichts machen?
Vielen lieben Dank.
Grüße
"
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
858
0
3
vor 5 Jahren
219
0
2
4058
2
2
vor 3 Jahren
180
0
2
216
0
2
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @JackCimberly wurde schon mal ein andere Browser getestet? Wurde der Cache geleert?
Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst befülle, dein Profil!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
JackCimberly
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Vertragsdaten sind nun einsehbar.
Grüße
JackCimberly
0