Gelöst
Keine Tarifdaten - Neukunde
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Ich bin seit etwa zwei Wochen Neukunde bei der Telekom.
Aber 22.06. war die Schaltung - ein Tag später hat alles funktioniert.
Nur habe ich im Kundencenter keinerlei Daten über diesen Vertrag, etc. Meldungen wie "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters." oder "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen." sehe ich sehr oft.
Auch Mails an den Kundenservice (Webmailer) werden erstaunlicherweise (schon einige Tage her) nicht beantwortet.
Könnte bitte ein Telekom-Mitarbeiter/In der Sache annehmen? Der tel. Kundenservice kann nichts machen?
Vielen lieben Dank.
Grüße
"
212
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
858
0
3
vor 5 Jahren
219
0
2
4058
2
2
Akzeptierte Lösung
JackCimberly
akzeptiert von
JackCimberly
vor 5 Jahren
Hallo zusammen.
Vertragsdaten sind nun einsehbar.
Grüße
JackCimberly
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JackCimberly