Solved
Keine Tarifdaten - Neukunde
5 years ago
Hallo zusammen.
Ich bin seit etwa zwei Wochen Neukunde bei der Telekom.
Aber 22.06. war die Schaltung - ein Tag später hat alles funktioniert.
Nur habe ich im Kundencenter keinerlei Daten über diesen Vertrag, etc. Meldungen wie "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters." oder "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen." sehe ich sehr oft.
Auch Mails an den Kundenservice (Webmailer) werden erstaunlicherweise (schon einige Tage her) nicht beantwortet.
Könnte bitte ein Telekom-Mitarbeiter/In der Sache annehmen? Der tel. Kundenservice kann nichts machen?
Vielen lieben Dank.
Grüße
"
212
4
This could help you too
862
0
4
219
0
2
4061
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen.
Vertragsdaten sind nun einsehbar.
Grüße
JackCimberly
0