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Keine Verbindung Fehler T103 und NT103
vor 3 Jahren
Hallo Community, ich hab ein Problem mit meinem Speedport Smart 3 und zwar habe ich seit heute morgen keine Verbindung zum Internet auf keinem meiner Geräte.
Als Fehlermeldung bekomme ich:
(T103) Keine Antwort vom Timeserver
(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver
Habe bereits meinen Router mehrmals neugestartet, zurückgesetzt und neueste Firmware draufgeladen und nichts immer boch keine Verbindung zum Internet obwohl alles normal leuchtet.
Hoffe ihr habt Tipps was ich noch machen könnte
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Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. Schade nur, dass ich jetzt erst reagiere - sorry.
Vermutlich konntest du die Ursache mittlerweile herausfinden und der Speedport bekommt wieder eine Verbindung. Falls nicht, schreib mich gerne jederzeit an.
Viele Grüße & eine schöne Restwoche
Ina B.
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