Gelöst

Keine Verbindung Puls > PC oder Laptop

vor 6 Jahren

Hallo,

ich stelle fest, dass mein Telekom Puls bei Verbindung mit dem PC von diesem nicht mehr erkannt wird, d. h., ich kann keine Daten (z. B. Fotos usw.) mehr austauschen. Auch die Verbinden mit einem Laptop ist ebenfalls fehlgeschlagen. Die Software des Puls-Tablets ist auf dem neuesten Stand. Wie kann ich die Verbindung Puls -> PC wieder aktivieren?

Vielen Dank

313

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo fdi,

    ich verbinde Puls normalerweise mit USB-Kabel. Ich habe es gerade nochmals probiert - und siehe da, es funktioniert wieder.

    Ich kann mir das nicht erklären, aber sei's drum.

    Vielen Dank für die Antwort und herzlichen Gruß

    Schwalbe

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen