Keine Verbindung zum Telefonieserver nach Firmewareupdate Speedport Smart4
2 years ago
Hallo.
Nachdem ich heute die SMS der Telekom erhalten habe, habe ich die aktuelle Firmeware auf unseren Speertport Smart4 aktualisiert.
Die E-Mail ging irgendwie an mir vorbei und da ich diese im Anschluss nicht genau gelesen hatte, habe ich meinen Router resettet.
Nun habe ich das Problem das sich dieser zwar ins Internet einloggt, ich aber keine Verbindung mehr zum Telefonieserver habe.
Sprich meine Rufnummer kann nicht gespeichert werden und Internet und Telefon geht dementsprechend nicht.
Ich habe den Tarif MagentaZuhause M Regio.
Vor dem Updaten hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Das resetten sollte ja eigentlich erst Morgen laut E-Mail gemacht werden, ist also meine eigene Dummheit gewesen.
Die Frage ist jetzt allerdings, Löst sich das Problem mit der Verbindung Morgen von alleine?
Bin da jetzt etwas ratlos.
158
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
605
0
3
7 years ago
18424
0
4
11 months ago
268
0
2
331
0
21
924
0
3