Keine Verbindung zum Telefonieserver nach Firmewareupdate Speedport Smart4

3 years ago

Hallo.

Nachdem ich heute die SMS der Telekom erhalten habe, habe ich die aktuelle Firmeware auf unseren Speertport Smart4 aktualisiert.

Die E-Mail ging irgendwie an mir vorbei und da ich diese im Anschluss nicht genau gelesen hatte, habe ich meinen Router resettet.

Nun habe ich das Problem das sich dieser zwar ins Internet einloggt, ich aber keine Verbindung mehr zum Telefonieserver habe.

Sprich meine Rufnummer kann nicht gespeichert werden und Internet und Telefon geht dementsprechend nicht.

Ich habe den Tarif MagentaZuhause M Regio.

Vor dem Updaten hat noch alles einwandfrei funktioniert.

Das resetten sollte ja eigentlich erst Morgen laut E-Mail gemacht werden, ist also meine eigene Dummheit gewesen.

Die Frage ist jetzt allerdings, Löst sich das Problem mit der Verbindung Morgen von alleine?

Bin da jetzt etwas ratlos.

 

159

4

    • 3 years ago

      Hallo @Karouh 

       

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.


      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo@Marcel2605 

      Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht.

      Werde es da mal versuchen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Karouh

      Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht.

      Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht.
      Karouh
      Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht.

      @Karouh 

       

      Das ist kein Problem

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Karouh & herzlich willkommen!

       

      Karouh

      Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht. Werde es da mal versuchen.

      Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht.

      Werde es da mal versuchen.

      Karouh

      Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht.

      Werde es da mal versuchen.


      Dem kann ich mich auch nur anschließen, danke @Marcel2605. Fröhlich Konnte dir weitergeholfen werden und es läuft wieder oder klemmt es noch? Falls es noch klemmt, kann ich hier auch gerne die kurze Brücke in den Bereich schlagen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from