Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Verbindung zum Telefonieserver nach Firmewareupdate Speedport Smart4
vor 2 Jahren
Hallo.
Nachdem ich heute die SMS der Telekom erhalten habe, habe ich die aktuelle Firmeware auf unseren Speertport Smart4 aktualisiert.
Die E-Mail ging irgendwie an mir vorbei und da ich diese im Anschluss nicht genau gelesen hatte, habe ich meinen Router resettet.
Nun habe ich das Problem das sich dieser zwar ins Internet einloggt, ich aber keine Verbindung mehr zum Telefonieserver habe.
Sprich meine Rufnummer kann nicht gespeichert werden und Internet und Telefon geht dementsprechend nicht.
Ich habe den Tarif MagentaZuhause M Regio.
Vor dem Updaten hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Das resetten sollte ja eigentlich erst Morgen laut E-Mail gemacht werden, ist also meine eigene Dummheit gewesen.
Die Frage ist jetzt allerdings, Löst sich das Problem mit der Verbindung Morgen von alleine?
Bin da jetzt etwas ratlos.
146
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
587
0
2
vor 7 Jahren
18237
0
3
vor 7 Monaten
127
0
2
vor 11 Monaten
309
0
21
920
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Karouh
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Guten Abend @Karouh & herzlich willkommen!
Dem kann ich mich auch nur anschließen, danke @Marcel2605. Konnte dir weitergeholfen werden und es läuft wieder oder klemmt es noch? Falls es noch klemmt, kann ich hier auch gerne die kurze Brücke in den Bereich schlagen.
Greetz
Stefan D.
1