Gelöst

Keine Verpassten Anrufe bzw. Signalisierung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinen Router bzw. Speedphone 52! Es werden einfach keine verpassten Anrufe angezeigt und auch die Signalisierung funktioniert nicht!

 

Habe meinen Speedport Pro und auch mein Speedphone 52 auf die aktuellste Version gebracht! Neustart vom Router und Speedphone brachte auch nichts!  

 

Wo liegt der Fehler?

 

 

888

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @cobold2020

    Vielen Dank für deine Nachricht. Hattest du schon probiert den Router und Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

    Gruß
    Timur K.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @c-c-e,

    da bin ich wieder. Dieses Problem ist Bekannt und wurde dem Hersteller gemeldet. Wann bzw. mit welchem Firmwareupdate dieses Problem gelöst wird,
    ist uns zu dieser Zeit leider noch nicht bekannt. Ich kann dich hier nur weiter um Geduld bitten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1341

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

28919

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2338

0

1