Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Verpassten Anrufe bzw. Signalisierung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Router bzw. Speedphone 52! Es werden einfach keine verpassten Anrufe angezeigt und auch die Signalisierung funktioniert nicht!
Habe meinen Speedport Pro und auch mein Speedphone 52 auf die aktuellste Version gebracht! Neustart vom Router und Speedphone brachte auch nichts!
Wo liegt der Fehler?
888
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1341
0
3
vor 6 Jahren
28919
0
3
941
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2338
0
1
vor 5 Jahren
454
0
3
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
cobold2020
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Hattest du schon probiert den Router und Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Gruß
Timur K.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
da bin ich wieder. Dieses Problem ist Bekannt und wurde dem Hersteller gemeldet. Wann bzw. mit welchem Firmwareupdate dieses Problem gelöst wird,
ist uns zu dieser Zeit leider noch nicht bekannt. Ich kann dich hier nur weiter um Geduld bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0