Gelöst
Keine Verpassten Anrufe bzw. Signalisierung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Router bzw. Speedphone 52! Es werden einfach keine verpassten Anrufe angezeigt und auch die Signalisierung funktioniert nicht!
Habe meinen Speedport Pro und auch mein Speedphone 52 auf die aktuellste Version gebracht! Neustart vom Router und Speedphone brachte auch nichts!
Wo liegt der Fehler?
893
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
29182
0
3
942
0
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
cobold2020
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Hattest du schon probiert den Router und Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Gruß
Timur K.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
c-c-e
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, dass bei dem Wechsel auf den Speedport Pro Plus die verpassten Anrufe , als auch die Info über Sprachboxnachrichten nicht angezeigt werden.
Das betrifft alle Speedphones vom Typ 12,50 und 52.
Router und die iPhones haben letzte verfügbare Firmware. Alle Geräte wurden auch schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Viele Grüße
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und die ausführliche Schilderung der Situation.
Ich habe unsere Spezialisten mit ins Boot geholt, sobald ich eine Antwort habe,
werde ich dich hierüber informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
da bin ich wieder. Dieses Problem ist Bekannt und wurde dem Hersteller gemeldet. Wann bzw. mit welchem Firmwareupdate dieses Problem gelöst wird,
ist uns zu dieser Zeit leider noch nicht bekannt. Ich kann dich hier nur weiter um Geduld bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.