Solved
Keine Verpassten Anrufe bzw. Signalisierung
4 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Router bzw. Speedphone 52! Es werden einfach keine verpassten Anrufe angezeigt und auch die Signalisierung funktioniert nicht!
Habe meinen Speedport Pro und auch mein Speedphone 52 auf die aktuellste Version gebracht! Neustart vom Router und Speedphone brachte auch nichts!
Wo liegt der Fehler?
893
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 years ago
29178
0
3
942
0
2
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
cobold2020
4 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht. Hattest du schon probiert den Router und Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Gruß
Timur K.
2
4
Show older comments
c-c-e
Answer
from
Timur K.
4 years ago
Hallo und guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, dass bei dem Wechsel auf den Speedport Pro Plus die verpassten Anrufe , als auch die Info über Sprachboxnachrichten nicht angezeigt werden.
Das betrifft alle Speedphones vom Typ 12,50 und 52.
Router und die iPhones haben letzte verfügbare Firmware. Alle Geräte wurden auch schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Viele Grüße
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
4 years ago
danke für deinen Beitrag hier und die ausführliche Schilderung der Situation.
Ich habe unsere Spezialisten mit ins Boot geholt, sobald ich eine Antwort habe,
werde ich dich hierüber informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
4 years ago
da bin ich wieder. Dieses Problem ist Bekannt und wurde dem Hersteller gemeldet. Wann bzw. mit welchem Firmwareupdate dieses Problem gelöst wird,
ist uns zu dieser Zeit leider noch nicht bekannt. Ich kann dich hier nur weiter um Geduld bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.