keine Verträge im Kundencenter sichtbar
3 years ago
Hallo,
ich wollte gestern meine Verträge im Kundencenter überprüfen, habe mich eingeloggt.
im Infofeld oben steht "Fehler beim Laden der Verträge" "Aktuell konnten ihre Verträge nicht geladen werden, Versuchen Sie es später nochmal."
Es werden keine Verträge angezeigt.
Heute ist das immer noch so.
Ausserdem wird im dem Infofeld eine Mailadresse angezeigt, die ich bestätigen soll. Diese Adresse kenne ich aber nicht.
Können Sie mir weiterhelfen?
Danke
Grüße
Stefan
291
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
736
0
5
Solved
11 months ago
114
0
1
5 years ago
471
0
4
Solved
857
0
2
Anonymous User
3 years ago
Hallo @s-m-k-s
Löschen Sie mal in ihren unbekannten Browser die Cookies und Cache .
1
1
Marcel2605
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Löschen Sie mal in ihren unbekannten Browser die Cookies und Cache .
@s-m-k-s
Ggf als weitere Alternative, einen anderen Browser verwenden, wenn die erste Empfehlung nicht zum Erfolg geführt hat.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
s-m-k-s