Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine WLAN Verbindung beim Samsung Galaxy S3
vor 12 Jahren
Keine WLAN Verbindung bei Samsung galaxy s3
Habe einen Speedport w 700v und ein galaxy s3 und kann damit leider nicht auf das wlan zugreifen .. SSID ist sichtbar ; kein MAC-Adressen Filter
Verschlüsselung WPA/WPA2 mit pre-shared key (soviel konnte ich den daten entnehmen) der schlüssel ist natürlich auch bekommt.
beim S3 steht nur Verbindung wird hergestellt... und es passiert nichts
Was kann ich noch tun ? kann mir Jm. helfen.
Vielen Dank schonmal
Felix
Habe einen Speedport w 700v und ein galaxy s3 und kann damit leider nicht auf das wlan zugreifen .. SSID ist sichtbar ; kein MAC-Adressen Filter
Verschlüsselung WPA/WPA2 mit pre-shared key (soviel konnte ich den daten entnehmen) der schlüssel ist natürlich auch bekommt.
beim S3 steht nur Verbindung wird hergestellt... und es passiert nichts
Was kann ich noch tun ? kann mir Jm. helfen.
Vielen Dank schonmal
Felix
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
20610
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
47874
0
10
vor 12 Jahren
22237
0
4
Gelöst
61496
1
4
vor 5 Jahren
371
0
3
vor 4 Jahren
4114
0
4
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
weiter? Bitte gib mir Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst. Viele
Grüße Melanie
0
0
xilef
Starter*in
vor 12 Jahren
Wie bereits erwähnt habe ich bereits alles berücksichtigt ( s3 und router befinden sich noch im auslieferungsuustand... sodass mir dieser thraed auch nicht weiterhilft,denn es funktioniert immernoch nicht.
Würde mich über nützliche tipps freuen.
Vielen dank
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
0
0
Karl1957
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
Das gleich Problem habe ich auch...kannste nichts machen ausser es zu tauschen..
http://feedback.telekom-hilft.de/feedbacks/galaxy-s-3
0
0
xilef
Starter*in
vor 12 Jahren
Es hat sich zum Glück jetzt geklärt.. habe einfach den Schlüssel geändert und jetzt geht alles. Sehr merkwürdig aber egal.
Viele Liebe grüße und eine schöne Woche
Felix
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
0
0