Gelöst
Keine Zugangsdaten bekommen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Bei uns ist morgen der Schaltungstermin für Internet und Telefon. Leider habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten.
In meinem Kundencenter taucht der Vertrag auch noch gar nicht auf.
Habe dann eben mit der Hotline telefoniert, aber dort sagte man mir nur, dass die eigentlich per Post verschickt werden und schon da sein sollten. Nun - sind sie halt eben nicht. Habe hier irgendwo gelesen, dass sich der Telekom Router selbst verbinden kann. Allerdings nutzen wir eine eigene Fritzbox 7590. Dies wurde bei der Bestellung auch so angegeben. Wir sind also auf die Zugangsdaten angewiesen.
Können die Zugangsdaten auch per Mail verschickt werden?
Vielen Dank!
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Thunder99
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keiotic
vor 5 Jahren
Hi! Danke für eure Antworten! Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal einen Vertrag bei der Telekom, deshalb besteht auch das Kundenkonto schon. Die Dame an der Hotline meinte, dass der Vertrag dann dort erscheinen müsste... Aber zumindest das mit den Zugangsdaten hat sich jetzt erledigt. Kamen gerade eben ins Haus geflattert. Damit hab ich tatsächlich nicht mehr gerechnet... Grüße Michael
Hi!
Danke für eure Antworten!
Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal einen Vertrag bei der Telekom, deshalb besteht auch das Kundenkonto schon. Die Dame an der Hotline meinte, dass der Vertrag dann dort erscheinen müsste...
Aber zumindest das mit den Zugangsdaten hat sich jetzt erledigt. Kamen gerade eben ins Haus geflattert. Damit hab ich tatsächlich nicht mehr gerechnet...
Grüße
Michael
@keiotic Du wirst wahrscheinlich vom Team noch den Master von den Zugangsdaten ändern lassen müssen. Wahrscheinlich ist auf den alten der Master drauf und du kannst das Kundencenter nur halbwegs nutzen. Aber das kannst dann noch machen wenn die Bereitstellung war. Das Teami @Telekom hilft Team wird sich bestimmt auch noch melden.
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Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
keiotic
vor 5 Jahren
Hallo @keiotic,
vielen Dank für die Anfrage & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen lieben Dank an @alle für die Hilfe vorweg.
Tatsächlich hat @Thunder 44 recht. Hierbei muss der sogenannte ,, Masternutzer " gesetzt werden. Dieser legt fest, wer den vollen Zugriff im Kundencenter hat.
Dies habe ich soeben für dich erledigt.
Klappt es nun?
Gib uns gerne hierüber eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christina P.
vor 2 Jahren
Hallo @KryptischerBenutzername,
schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind und willkommen. 🤗💻
Ich kann Ihre Skepsis nachvollziehen, vor allem wenn Sie vorher nie Berührungspunkte mit den Themen hat. Aber anders muss ja nicht gleich eigenartig sein. 😉
Jetzt muss ich meinen Abend nach der Arbeit mit sowas verbringen.
Das ist natürlich nicht unser Ziel, lassen Sie uns das gerne gemeinsam besprechen. Wann sind Sie für uns erreichbar? 📞
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christina P.