Gelöst

Keine Zugangsdaten erhalten.

vor 6 Jahren

Wir haben leider keine Zugangsdaten erhalten. Der Techniker war heute da.

 

Habe eine eigene FritzBox 7362 (Werkszustand) angeschlossen. Diese zieht sich die Zugangsdaten leider auch nicht.

Ohne die Zugangsdaten können wir uns zudem nicht im Kundencenter anmelden.

Wir haben bis dato nur die Auftragsbestätigung vom 17.12.18 per Email erhalten und haben also nur die Kundennummer und die Auftragsnummer.

Ich hoffe hier über das Forum eine Lösung finden zu können, da in der Telefonhotline unsere Festnetznummer nicht erkannt wird, welche mit der Auftragsbestätigung kam.

Erstmal besten Dank.

920

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2503

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

532

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3