Gelöst

Keine Zugangsdaten erhalten.

vor 6 Jahren

Wir haben leider keine Zugangsdaten erhalten. Der Techniker war heute da.

 

Habe eine eigene FritzBox 7362 (Werkszustand) angeschlossen. Diese zieht sich die Zugangsdaten leider auch nicht.

Ohne die Zugangsdaten können wir uns zudem nicht im Kundencenter anmelden.

Wir haben bis dato nur die Auftragsbestätigung vom 17.12.18 per Email erhalten und haben also nur die Kundennummer und die Auftragsnummer.

Ich hoffe hier über das Forum eine Lösung finden zu können, da in der Telefonhotline unsere Festnetznummer nicht erkannt wird, welche mit der Auftragsbestätigung kam.

Erstmal besten Dank.

925

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.

     

    Vielen Dank dafür.

     

    Laut Fritzbox kommen knapp über 80mbits von den möglichen 100mbits im downstream an. Im Upstream sind es knapp 30mbits. 

     

    Die Fritzbox zeigte mir unter 'Diagnose Funktion' einen Bandbreitenverlust von ca.  9 mbits augfrund irgendeiner Leitungsabzweigung an.

     

    Habe sie dann nochmal an unserer zweiten Telefondose in der Küche angeschlossen. Dort kamen nur ca. 75mbits aus der Wand.

     

    Im Grunde bin ich zufrieden mit den Werten. Wenn sich die 100mbits ausreizen ließen wäre es natürlich klasse.

     

    Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.

     

    Wer Tipps zur Ausreizung der Bandbreite hat, darf sie mir gern zukommen lassen oder mit einem Link an die entsprechende Stelle verweisen.

     

    Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @eylawzey

    eylawzey schrieb: Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.

    Vielen Dank dafür.

    Klasse und sorry, weil ich dir erst heute wieder schreibe.


    Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.

    Eben und da bist du voll im Soll. 😄


    Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community hier.
    (...)
    Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community.

    Lese ich doch sehr gerne und geht auch runter wie Öl. Zwinkernd Danke auch für deine tollen Zeilen und wenn etwas klappt, was man gemeinsam verzapft hat, zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2681

0

3

in  

252

0

3