Gelöst
Keine Zugangsdaten erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe über Check24 den Vertrag MagentaZuhause M abgeschlossen. Ich habe keinerlei Vertragsdaten erhalten. In meinem Kundencenter ist der Bereich mit Kundennummer einfach frei.
Nun wurde heute der Glasfaser Anschluss verlegt und angeschlossen, den ich allerdings nicht benutzen kann, da ich keine Zugangsdaten bzw. Kundennummern habe, welche ich benötige, um die Anschlusserkennung im Router einzutragen. Ich bezahle also gerade für einen Anschluss, für welchen ich keine Daten erhalten habe.
Würde mich freuen, wenn dem Problem schnell Abhilfe geschaffen wird.
460
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
@marvin h. ,
schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jojo1
also werden von der Telekom Glasfaser Amschlüsse nach Terminvereinbarungen verlegt ohne für den Kunden eine Kundennummer festzulegen? Schwer vorstellbar deine These.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@marvin h. Und bis die in deinem Fall kommt kann es noch eine ganz lange ZEit dauern. Sollte da noch die Dokumentation offen sein reden wir durchaus von 1, 2 Monaten oder mehr. Ist es denn def. ein Glasfaser Tarif?
Und PS: EIn Auftrag wird erst geschlossen wenn du eine Auftragsbestätigung in den Händen hälst.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@marvin h. Das ist keine These
Ich nehme mal an es ist ein Mehrfamilienhaus? Wenn ja.....werden alle Wohnungen damit vorbereitet, je nach Art der Beauftragung. Wann die Hardware beschaltet werden kann beeinfluss wie gesagt die Dokumentation.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von