Gelöst

Keine Zugangsdaten erhalten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe über Check24 den Vertrag MagentaZuhause M abgeschlossen. Ich habe keinerlei Vertragsdaten erhalten. In meinem Kundencenter ist der Bereich mit Kundennummer einfach frei. 

Nun wurde heute der Glasfaser Anschluss verlegt und angeschlossen, den ich allerdings nicht benutzen kann, da ich keine Zugangsdaten bzw. Kundennummern habe, welche ich benötige, um die Anschlusserkennung im Router einzutragen. Ich bezahle also gerade für einen Anschluss, für welchen ich keine Daten erhalten habe.

 

Würde mich freuen, wenn dem Problem schnell Abhilfe geschaffen wird.

 

 

460

7

    • vor 4 Jahren

      @marvin h. ,

       

      schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

       


      @marvin h.  schrieb:

      Hallo,

       

      Nun wurde heute der Glasfaser Anschluss verlegt und angeschlossen, den ich allerdings nicht benutzen kann, da ich keine Zugangsdaten bzw. Kundennummern habe, welche ich benötige, um die Anschlusserkennung im Router einzutragen.


       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jojo1 
      also werden von der Telekom Glasfaser Amschlüsse nach Terminvereinbarungen verlegt ohne für den Kunden eine Kundennummer festzulegen? Schwer vorstellbar deine These.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @marvin h. Und bis die in deinem Fall kommt kann es noch eine ganz lange ZEit dauern. Sollte da noch die Dokumentation offen sein reden wir durchaus von 1, 2 Monaten oder mehr.  Ist es denn def. ein Glasfaser Tarif?

      Und PS: EIn Auftrag wird erst geschlossen wenn du eine Auftragsbestätigung in den Händen hälst.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @marvin h. Das ist keine These Fröhlich Ich nehme mal an es ist ein Mehrfamilienhaus? Wenn ja.....werden alle Wohnungen damit vorbereitet, je nach Art der Beauftragung. Wann die Hardware beschaltet werden kann beeinfluss wie gesagt die Dokumentation.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @marvin.halley, ich habe gerade einmal angerufen, sorry, falls ich so spät gestört habe. Grundsätzlich ist richtig, was gesagt wurde, in deinem Fall, war aber anscheinend tatsächlich der Kollege zur Schaltung da. Die Auftragsbestätigung und Zugangsdaten sollten dir längst vorliegen. Falls diese weiterhin benötigt werden, gib mir bitte Bescheid, dann rufe ich noch einmal an. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      675

      0

      6

      Gelöst

      in  

      2811

      0

      3

      Gelöst

      in  

      741

      0

      6

      Gelöst

      7637

      0

      5

      Gelöst

      in  

      924

      0

      7