Solved

Keinen APL gefunden

5 years ago

Guten Abend, 

 

ich habe folgendes Problem:

Ich bin letzte Woche in eine Neubau Wohnung (Erstbezug) eingezogen und wollte mir jetzt einen Festnetz+Internet Anschluss besorgen. 

Da ich schon Mobil-Kunde bei der Telekom bin fiel die Wahl nicht schwer. Doch bei der Anfrage welche Tarif ich denn haben möchte wurde mir gesagt das noch kein APL verlegt/ angeschlossen wurde.

Nach Rücksprache mit dem Eigentümer ist der APL seit dem 20.03.2020 bereitgestellt (Bestätigung vorliegend). 

Nach erneuter Rückfrage bei der Service Hotline konnte mir weiterhin keiner eine Auskunft geben.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen Stefan 

 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hi @stefan9696,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Es freut mich, dass dein Anschluss heute bereitgestellt wurde und alles funktioniert.
    Wenn du später doch noch ein Upgrade benötigst, kannst du mir gerne Bescheid geben und ich kümmere mich.
    Den MagentaEINS-Vorteil habe ich dir ebenfalls gebucht. Ein paar Infos dazu findest du hier.
    In Zukunft stehe ich dir natürlich auch gerne bei Fragen und Problemen zur Seite.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @stefan9696,

    mein Kollege Markus Km. ist aktuell nicht im Dienst.
    Vielleicht kann ich behilflich sein.
    Wo genau drückt der Schuh?

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    Answer

    from

    5 years ago

    Moin @Kathrin W.,

     

    das ich leider so gar nicht erklären... Wäre es evtl. möglich das Sie mich bei Gelegenheit anrufen ?

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich bedanke mich @stefan9696,

    für unser angenehmes Telefonat.
    Schön, dass wir gleich alles klären konnten.
    Ich habe dir einen Gutschein für 30 GB kostenloses Datenvolumen per SMS an deine Mobilfunkrufnummer geschickt.
    Den MagentaEINS Vorteil mit doppeltem Datenvolumen und StreamOn Music beim Mobilfunktarif habe ich ebenfalls für dich eingerichtet.
    Bitte starte gegebenenfalls dein Smartphone einmal neu.
    Den Rabatt siehst du dann auf der Mobilfunkrechnung.
    Du erhältst die entsprechenden Bestätigungen an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
    Sollten noch weitere Fragen oder andere Anliegen auftauchen, melde dich gerne wieder hier bei mir.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

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